Lichtprobleme

  • Guten Abend zusammen.

    Ich habe ein Problem mit meiner Beleuchtung. Und zwar scheint meine Beleuchtung eine Art Wackelkontakt zu haben. Denn wenn ich das Licht anmache, geht bis an. Wenn ich am auto wackel, dann gehen sie an, manchmal. Aber es wird mir auch nicht angezeigt, dass ein Leuchtmittel defekt ist.
    Bei geöffneter Haube sieht man aber auch nicht, ob irgendwelche kabel angeknabbert sind.

    Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem?

    Vielen dank im voraus

    Euer Flo

  • Nein ich nicht. Kabel ab Scheinwerfer raus, Sichtkontrolle der Kontakte und Stecker und der Kabel bis zur Spritzwand :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hätte ja gut sein können, dass es ein typisches Ford Problem ist

  • Nein ist es nicht.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • machs mal so wie Ossi sagte, Scheinwerfer raus und guck dir mal die Sache genau an. Denke der Stecker wird sich gelockert haben oder du hast irgendwo ein Kabelbruch.........
    Warst du vor kurzem in der Werkstatt oder hast du da mal rumgefummelt ?

  • Rumfummeln hilft immer :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Rumfummeln hilft immer :thumbup:

    Dabei wollen aber die meisten kein Scheinwerferlicht. :D

    Aber Kontaktprobleme werden ja beim MK4 gern genommen.
    Bei der Fehlerbeschreibung kommt ja eigentlich nur ein Wackelkontakt in Frage.

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • guten morgen.
    der fehler war, das die Anschlüsse angegammelt (oxidiert) waren und somit keinen kontakt mehr hatten.

    Einmal die Kontakte entoxidiert und wie der dran und geht alles wieder

  • Soso. Die Kontakte :thumbup: Danke für die Rückmeldung .

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Nein ist es nicht.

    "Isn't it?", wie die Englänger sagen :lolschild:

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!