30 Prozent auf Bremsen

  • Meine ATE Scheiben und Ceramic Beläge wurden heute per DPD verschickt... 30% haben sich echt gelohnt :)

  • ICh bin auf der Suche nach Scheiben und Belägen, hatte fordteileprofi bei ebay mal angeschrieben. Der hat mir ne Auflistung der Teile geschickt, dann hab ich bei KFZTeile 24 mal danach gesucht, aber für die hintere Scheibe finde ich keine Original Teilenummer für die Scheibe 1864280. Weis jemand ob diese Teilenummer bei Kfzteile 24 identisch mit dieser hier ist : https://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=a…arch=1420-14390

  • ebenfalls bestellt, Verfügbarkeit war 1-2 Werktage. :thumbup:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • So ihr Lieben,
    jetzt habt ihr alle schön den Rabattcode <MarcmitdenvielenZahlen bitte hier einsetzen> benutzt und ich ärgere mich das ich keine Teile brauche. Aber heute durfte ich mal unseren Roten fahren und ein Blick auf die hintere Bremse zeigte 3-4mm Rest bei 41Tkm. Vorn gut das doppelte. Scheiben noch top. Also werd ich wenigstens mal hintere Beläge für den Dicken bestellen auch wenns noch ein bissl Luft hat.

  • Meine kamen eben an

    :thumbup:


    Na ist ja wie Weihnachten :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • so , nochmal zugeschlagen für den Opel Asthma meiner Gattin
    war ja mit 179 € komplett ATE ein richtiges Schnäppchen gegen
    den "Dicken" :D

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Zitat

    von Black Ford:
    ... , dann hab ich bei KFZTeile 24 mal danach gesucht, aber für die hintere Scheibe finde ich keine Original Teilenummer für die Scheibe 1864280.


    Hier habe ich mal die Links zu findpart.org zu den Bremsscheiben/-belägen des Mk4 gesammelt. Die Ford-Teile-Nr. ändern sich gern mal häufiger.

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

    Baumonat 10/2008

  • Danke gobang :thumbup: , hatte mich nur etwas irretiert mit den ganzen Nummern. Bestellung hab ich gestern abgeschickt. Das Angebot von KFZteile24 kam wie gerufen und mit den 30% echt günstig davongekommen.

  • Vielen Dank für den Code! :thumbup:

    Habe soeben komplett von ATE bestellt. Super-Preis!


    Das habe ich auch auf der Rechnung. Mal sehen ob ich die Einbau. Hinten rechts quietscht wie Sau und Scheibe hat riefen

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • :whistling: hab auch noch last Minute Ceramic ATE Beläge geordert.Fast 50 Euro Rabatt. Alle Achtung :thumbup::thumbup:

  • Jetzt hoffe ich das die Scheiben und Bremsen hinten gewechselt werden müssen, sonst habe ich noch ewig den scheiß schwarzen Bremsstaub

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Wenn es ja nur schwarz wäre. Der Scheiß ist auf meinen Glanzschwarz irgendwie Rostbraun /-Kotz-/

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Es gibt eine neue 30% Aktion ;) "auspuff30" auf Endschalldämpfer, Flexrohre usw... vielleicht lohnt sich ja auch diese Aktion für den ein oder anderen...

  • Hallo Forum!

    Ich bestelle immer hier bei autodoc.de. Die Preise sind günstig. Alle Artikel, die ich online gekauft habe, sind immer am Lager! Auch kann man dort Gutscheine bekommen. Wenn mein Mann einen Generator gekauft hat, kriegtetet er den Aktionscode SYG587859, wir brauchen das nicht mehr, aber wahrscheinlich kann jemand ihn noch benutzen. Hier steht 7% auf alle Artikel bei autosoc.de und egal in weilcher Zeit diesen Gutscheincode benutzen. 

    Beste Grüße

  • Hallo Forum!

    Ich bestelle immer hier bei autodoc.de. Die Preise sind günstig. Alle Artikel, die ich online gekauft habe, sind immer am Lager! Auch kann man dort Gutscheine bekommen. Wenn mein Mann einen Generator gekauft hat, kriegtetet er den Aktionscode SYG587859, wir brauchen das nicht mehr, aber wahrscheinlich kann jemand ihn noch benutzen. Hier steht 7% auf alle Artikel bei autosoc.de und egal in weilcher Zeit diesen Gutscheincode benutzen. 

    Beste Grüße


    ?(

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Mensch Ossi, was gefällt Dir denn nu wieder nich? Der Mann kauftete einen Generator den er jetzt nicht mehr brauchtete. Dafür bekam er nach weilcher Zeit auch immer Aktionscode. Und den köntetet wir jetztetet fürs Lager benuztetet. Ist doch nettetet, oder?
    :lolschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!