30 Prozent auf Bremsen

• Bei kfzteile24

Rabattcode bremse30 bis 26.7.

gerade als Newsletter erhalten

• Vielen Dank für den Code! :thumbup:

Habe soeben komplett von ATE bestellt. Super-Preis!

• Hmm... über fordpartsshop in der Bucht kriegt man einen Komplettsatz original Ford Motorcraft für 290. Weiß nicht recht was sich da empfiehlt, ATE oder eben die originalen?

• ATE Scheiben mit ATE Keramik Belägen sind eine sehr gute Komination, viel besser als org. Ford. Sehr geringe und gleichmässige Abnutzung dazu kaum sichtbarer Bremsstaub (hellgrau) und sehr gute Bremswirkung.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• eben ... Motorcraft und OE sind Welten.

Motorcraft hält nicht so lange, neigt zum quietschen und sind nicht auf das Fahrzeug genau abgestimmt wie OE Beläge,
    dennoch würde ich ATE Ceramic nehmen.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Wie kommt ein bis Dato nicht KFZ Teile 24 Kund an den Rabatt Code ? :)

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Wie kommst du darauf, dass ich da kein Kunde bin? Per Newsletter

• Wie kommst du darauf, dass ich da kein Kunde bin? Per Newsletter

Es ging hier nicht um dich , sondern um mich :D

Ich kann aber auch einfacher gestrickt fragen" Wie komme ich an den Rabatt Code ? "

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Macht bei meinem zur Zeit noch keinen Sinn, da er erst 24000km gelaufen hat.
    Bin allerdings am überlegen einen kompletten Satz für vorn und hinten auf Vorrat zu kaufen. Was meint ihr, bei wie viel km ca. Müsste man wechseln?
    Fahre ca. 13000km/Jahr.

Die Teile nun 5 Jahre zu Lagern macht wahrscheinlich nicht viel Sinn oder?!

2 Mal editiert, zuletzt von humbatätärä (21. Juli 2015 um 14:26)

• ganz einfach .... bremse30

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• :D ich habe den 1. Post gelesen

Ich jetzt auch :D , oh Mann ist wahrscheinlich schon zulange Heiss hier in Deutschland

• Es ging hier nicht um dich , sondern um mich :D

Ich kann aber auch einfacher gestrickt fragen" Wie komme ich an den Rabatt Code ? "

Das hab ich mir dann 5min später auch überlegt. Mein Gehörn brauchte heut ne weile um nachzudenken :thumbup:

• für euch wiederhole ich es sogar noch mal .... bremse30 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ach MarcmitdenvielenZahlen, den Rabattcode kenn ich doch. Den hab ich ja gepostet. :whistling:

Mit meinem Komentar war digdog gemeint :thumbup:

Jaja.....die Hitze :love:

• Du bist ja nicht der einzige Protagonist hier :D :D ich meinte auch eher die anderen beiden :-d das Du das gepostet hast weiß ich doch.

Ich hab mal für den Fiesta von meiner Freundin die Becker S-Line bestellt ma sehn wie die so sind.

• Da ich für Hermann auch grad einen Satz bestellt habe, fasse ich mal kurz zusammen:

2.0i und 2.2 TDCI haben die gleiche Bremsanlage, wahrscheinlich haben wir alle die gleiche... und so wie es aussieht auch Kuga, Focus und Co.

Bremsscheibe ATE Vorderachse
    Art.-Nr: 24.0128-0250.1

Bremsscheibe ATE Hinterachse
    Art.-Nr: 24.0111-0145.1

Bremsbelagsatz, Scheibenbremse "ATE Ceramic" Vorderachse
    Art.-Nr: 13.0470-7228.2

Bremsbelagsatz, Scheibenbremse "ATE Ceramic" Hinterachse
    Art.-Nr: 13.0470-2723.2

• Sodala...
    Der rabattcode kam genau zur. Richtigen Zeit...
    War schon auf der suche nach günstigen bremsen für hinten...
    Und nu mach ich komplett alle 4

ATE Scheiben mit keramic beägen

• Anscheinend kam der Rabattkram wirklich zur richtigen Zeit :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!