Sind die blenden identisch?

• Möglich ist das, kann es aber auch nicht garantieren. Du kannst allerdings auch mal die Suchfunktion im Board nutzen. Du bist sicher nicht der erste der das umbauen will.

• War da nicht irgendwas, das Ford 10 Jahre Garantie auf die Pflaume gibt und sie auch tauscht?

• Er will cleanen und beim Kombi ist das Teil doch auf der Klappe und nicht auf der Leiste. Da kann er sich das spachteln sparen :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja genau darum geht's. Die sufu bringt bei der Vielzahl an Themen nicht das gewünschte Ergebnis!

• Wenn ich mich nicht irre, ist die Leiste vom Kombi schmaler als die vom Fließheck, da der Kombi dort ja nit die Pflaume hat und somit auch nicht breiter sein muss.

Schau Dir nur mal die Breite auf den Fotos an. Die vom Kombi geht von Unterkante Scheinwerfer bis Unterkante Rücklicht/Blinker (das weiße). Und die Leiste vom Fließheck geht viel mehr in den Rücklicht/Blinker Bereich hinein.

Selbst hier schaut es drastisch anders aus

[Blockierte Grafik: http://eucatparts.com/imgbank/cat/fo/0174/G017410108.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://eucatparts.com/imgbank/cat/fo/0162/G016289908.jpg]

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

Einmal editiert, zuletzt von Noob-Saibot (27. Juli 2015 um 10:39)

• Nummer ist bei beiden 43400

Ich denk mal daher identisch, wie ist da so der Preis. Bevor ich aus allen Wolken Falle:-)

• Die 43400 bezeichnet nur einen Teil der Stammteilenummer und lässt keinerlei Rückschlüsse darauf zu, ob und wie weit die Teile untereinander austauschbar sind. Beide liegen übrigens so um die 90,- €.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Die Blenden sind übrigens sowas von NICHT identisch! Die vom Fließheck ist ca. 1,5 mal so hoch wie die vom Turnier! ;)

• Der Onkel hat es ja schon gesagt, ist nur die "Hauptnummer" und nicht die Teilenummer.

Hab welche zum Vergleich auf Autoscout mal heraus gesucht, nur weiß ich nun nicht ob ich die dafür hier posten darf ?(

Naja jedenfalls sieht man dort ganz deutlich das es nicht passt!

Wenn ich mich nicht irre ist die Leiste vom Kombi sogar länger als die von der Limo.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• So, damit das Rätselraten ein Ende hat, hab ich mal nachgemessen bei meinem vFl Kombi

höhe 70mm
    breite an der unteren kurzen Seite 770mm
    breite an der oberen langen Seite 854mm

Bitte jetzt nicht auf den Millimeter festnageln, aber zum ausmessen am eigenen Auto müsste das reichen.

MfG GreatMasterS

• Danke die Maße helfen mir, möchte ungern mit Zollstock durch die Stadt laufen und Auto bemessen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!