Neuer im Forum

• Hallo Leute ,
    Ich bin neu hier und wollte mich mal eben kurz Vorstellen ;)

Also ich heiße Florian und bin 41Jahre alt bin verheiratet und wir haben eine Tochter , ich arbeite in einem Ford-Autohaus als Teilevertriebsmitarbeiter :thumbup: .
    Dadurch bin ich natürlich sehr Ford belastet , meine Fahrzeugvergangenheit :

1 = Audi 80 1.8 BJ89 (Von meinem Opa 1992 zum Führerschein bekommen )
    2 = Ford Probe BJ95
    3 = Ford Cougar BJ99 (Habe ich auf Arbeit als Neuwagen erstanden , musste wegen dem Nachwuchs 2002 der Familienkutsche weichen)
    4 = Ford Galaxy BJ02
    5 = Ford Galaxy BJ08 (Motorschaden)

Meine Frau fuhr auch bis 2013 nur Mondeo’s vom MK1 bis zum MK3 nun hat sie was ganz anderes .

Nun kann ich seit dem 19.06.15 einen Polarsilbernen Mondeo Turnier Titanium S 2.2 TDCi aus 2013 mein eigen nennen :burnrubber0: .
    Heute gab es beim Samstagsdienst neue Bremsbeläge und einen Ölwechsel ,
    er hat auch schon eine Fahrt mit dem Wohnwagen nach Italien hinter sich gebracht .

• Teilevertriebsmitarbeiter

FORUMSRABATT!!!!!!

_Welcomehier142_

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• _Welcomehier142_

Hoffentlich bombardieren dich die Kollegen nicht mit zu vielen Anfragen nach Teilenummern :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Ich will auch herzlich _Welcomehier142_ sagen

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hey Leute,

Ich heiße Gary komme aus Stuttgart und hab seit Anfang des Jahres einen Ford Mondeo Turnier Sport (limited edition)

Ich mag das Auto und doch kann ich nicht widerstehen hier und da zu "tunen" . Hier eine kleine Liste was bisher geschah.

---> Chiptuning (175 ---> 210)
    ---> Sportfederung (4cm tiefer)
    ---> 19" Alufelgen Dotz Shirt Shine
    ---> Scheinwerferblenden von CSR
    ---> neue Bremsscheiben + Belege vorne ( Zimmermann Sport)

Was noch ansteht

---> Rieger Heckschürze + Sportauspuff

Frei mich bei euch zu sein,

Gary

8)

• Hallo Nunu,
    _Welcomehier142_ bei uns.
    Der Vorstellungs-Tröt ist hier übrigens der einzige Tröt, der gern gesehen ist, wenn er neu eröffnet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!