Sandro´s Dicker erstrahlt im neues Glanz

• Ich habe den IP Grill eingebaut. Dann habe ich mit einen ganz dünnen Stift (den ich etwas angepasst habe) eine Linie auf dem Grill gezogen. Den Stift habe ich dazu auf den Ansatz angelegt. Dann habe ich den Grill wieder ausgebaut und das ganze mit dem Dremel zurecht geschliffen und geschnitten und immer wieder geschaut wie es passt.

• Ok , schon mal danke für die ausführliche Beschreibung damit kann man sich das schon ganz gut vorstellen . Ich suche Grad die doofe ip lippe , leider so teuer . Vllt wirds doch die csr front. Mal sehen :D

• Bei mir passiert auch mal wieder was neues.
    Der Innenraum muss mal der Farbe von außen angepasst werden.

Der erste Schritt von vielen ist getan.

Hier vergleich alt zu neu:

die nächste Zeit wird noch mehr da drin passieren.

• Dir muss es gefallen. Ich finde es harte Geschmackssache....diese Farbe würde mich nervös machen, besonders innen.

• Hi Sandro, hast Du das selber gesattelt oder machen lassen, sieht von der Verarbeitung schon sehr gut aus, besonders die Kopfstützen und die hintere Armauflage. Vom Style her passt es schon sehr gut zu deinem Projekt, das Kachelmuster ist Geschmackssache, aber schlecht sieht es nicht aus!

• ArthurDaley: ja mir gefällt es sonst würde ich es ja nicht so machen :P
    Und ich weiß das es jetzt auch nur noch zwei Sachen gibt entweder es gefällt einen oder eben nicht. Ein dazwischen gibt es nicht mehr.
    Aber nicht gut wenn du so schnell nervös wirst. :D

@dante: es ist Teils Teils selber gemacht. Sitze beziehen und ausbauen ist alles komplett selber gemacht. Die Näharbeiten habe ich größten Teils abgegeben gerade wegen den Airbag Nähten. Der Style des ganzen kommt direkt aus meinen Kopf und wie gesagt war erst der Anfang vom ganzen.

Einmal editiert, zuletzt von Turbofreund (7. Dezember 2015 um 22:43)

• Ich finds ebenfalls sehr gut und geschmackvoll umgesetzt.
    Farbkombi ist nicht genau mein Geschmack, aber letztlich ENDLICH mal was Anderes und durchaus schick.
    Liege also dach dazwischen :D

• Schöner Wohnen, besser gehts fast nich, RESPEKT :thumbup:
    Die Art der Sitzgestaltung findet man sonst fast nur noch in Luxusschlitten alà RR oder Daimler :wiegeil132:
    Bin gespannt, was als nächstes kommt- viell. suicide doors? :D
    Sandro, dein Kunstwerk wird glaub ich nie feddich weiter so. volldolllol

• @dahle: schön das es doch noch was dazwischen gibt gefällt mir.

FastFranky: Danke dir. Die nächsten Quadratmeter Alcantara und Leder sind schon bestellt damit es weiter Richtung luxusschlitten gehen kann.
    Die Idee mit den Türen hatte ich wirklich schon aber ist mir nicht alltagstauglich genug.

Und du wirst es kaum glauben aber ein Ende ist für mich und meinen Traum schon in Sicht. Wenn der Innenraum und Motorraum fertig ist gibt es nur noch paar Kleinigkeiten und dann ist gut.

• Ich bin begeistert. Nicht das die die Kiste mit dem Vignale verwechseln wenn du mal beim Händler stehst :lolschild: Respekt vor deiner Arbeit. Viel Geld was in deinen Mondi versenkt wird :aldaSchwede:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Sieht chic aus :thumbup: die Innenausstattung, was machst du denn mit den weissen Lackflächen die noch bei geöffneter Tür usw. zu
    sehen sind , kommt da noch was ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ossi: der Mondeo hat ja mal dem Besitzer des Autohauses gehört wo ich immer hin fahre. Er hat mich vor kurzem erst gefragt was ich mit dem gemacht habe und warum ich mir den neuen nicht bei Ihnen gekauft habe :D:D
    Ich Sagmal Geld ist Geld und da um ausgegeben zu werden. Und wenn ich nicht fast alles alleine hätte machen können wäre ich jetzt auch noch nicht so weit.

digdog: die Flächen werden alle noch foliert. Nur muss ich dafür Zeit finde da das ganze wohl nicht in 24h erledigt sei.

Freut mich das es euch so gefällt.

• Respekt, auch wenn mich die Farbe der Folie im Innenraum stören würd.

Falls die Türverkleidungen hinten und die Mittelarmlehne eins deiner nächsten Projekte werden, hätt ich daran Interesse, meine Mittelarmleder ist nicht geledert und meine hinteren Türverkleidungen sind entweder mit Stoff-Inlay oder mit Leder, dafür aber ohne Rollos ;)

• Danke dir.

Naja die Folie ist halt wirklich Geschmacksache.
    Die Idee die ich mit dem Neuen Innenraum verbinden wollte werde ich nun doch nicht machen da du ja jetzt mit echtcarbon innen angefangen hast.

Ja die Teile stehen in der nächsten Zeit auch noch an.
    Da könnten wir dann darüber reden. Bei den Türpappen kann ich aber nicht auf die Rollos verzichten wegen der kleinen Maus.

• Also die Farbe finde ich einfach nur genial.

Wie hast du denn diesen Relief Effekt gemacht mit der Unterfolierung? Normale Folie oder ist die dicker?

• Ja ich auch die Farbe ist einfach nur bombe.

Die Unterfolierung habe ich mit folie von Oracal gemacht da diese dicker ist als 3M folie.
    Kannst dafür aber auch Avery oder auch 3M nehmen geht genau so. Ich wollte es nur etwas stärker haben.

• Es gibt mal wieder etwas neues bei meinem Dicken.

Innenraum ist nun endlich auf dem Level wo ich ihn schon lange haben wollte.
    Habe mein Armaturenbrett mit braunen und schwarzes Alcantara beziehen lassen. Das schwarz hab ich wie bei den Sitzen abgesteppt.
    Und den oberen Teil der Türverkleidung habe ich noch mit braunen Alcantara bezogen.

Und da ich für mich noch etwas neues wollte habe ich mal ein Skateboard tiefergelegt :thumbup:

Nun mal schauen was als nächstes passieren wird. Viel gibt es ja nicht mehr zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!