Plastidip im Innenraum

• Moin zusammen!
    Ich habe zu Probezwecken mal einige Teile meiner Mittelkonsole (hier speziell der Teil zwischen den Sitzen) mit schwarz-mattem Plastidip überzogen.
    Hält super, die Verarbeitung von dem Zeug ist ja auch sehr schön und optisch sagts mir auch zu.
    Allerdings habe ich festgestellt, dass es sehr kratzanfällig ist.
    War ich mit 3 schichten da zu sparsam, gibt es andere Ratschläge die man einhalten sollte?
    Oder ist das einfach nun mal so?

Gruß
    Engin

• Aufhören mit dem Scheiss! Das Zeug habe ich an der Stoßstange und am Diffussor. Ist der größte Mist in meinen Augen. Geht ab an glatten Flächen, zieht Dreck magisch an und und und

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Also diese Kritikpunkte kann ich bisher nicht nachvollziehen.
    Aber wenn sich die Kratzer nicht vermeiden lassen, ist das natürlich dennoch ein Ausschlussktierium.

• Dann sprüh es mal auf Chromteile! Wirst sehen das es sich da sehr schnell abgreift und nicht hält. Und jedes nachsprühen sieht man.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• naja das Chrom schleift man ja auch vorher eigentlich bisschen an und macht es nicht pur auf Chrom ... also wer das so macht ist selbst Schuld .

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Wenn ich irgend etwas anschleife brauch ich keine Farbe die ich abziehen kann wie Folie um den Urzustand wieder herzustellen. Dann kann ich gleich lackieren.

• macht man ja mit Chrom eigentlich auch eher so ^^ ... sagt ja der Verstand das Chrom zu glatt ist als Untergrund um dauerhaft zu halten :thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!