MCA Navi Kartenjahr

• Hallo,
    habe das MCA Navi Plus und würde gern wissen ob mir irgenwo im Systhem angezeigt wird von welchem Jahr mein Kartenmaterial ist.
    Gruss

• Schmeiß einfach mal die Suche an. Da findest du mindestens 50x deine Frage mit entsprechender Antwort. :dankeschild:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• ...... Steht auf der Sd?.....

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Danke für die hilfreiche Antwort hätte ich was gefunden bräuchte ich hier nicht Fragen
    @ DetaF und irgendwo im Menü im Systhem wird es nicht ausgewiesen welche SD (Jahr) ich aktuell drin habe ??

• Nicht dein ernst jetzt, oder? :rolleyes:

Das ist der erste Google Treffer gleich mit Bildern und Erklärung. Ein wenig lesen muss man halt schon... :D

https://www.google.de/#q=site:mondeo…ich+navi+karten

Da steht dann auch noch wie man die SD ausbaut und einfach ablesen kann welche Version das ist.

• Also die einfachste Methode ist ja eigentlich Karte raus ... gucken und dann bei google die Suche anwerfen,
    ich mein wir helfen ja gerne aber dafür müssen schon Informationen rüberkommen. ....

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ihm wurde ja geholfen. Ich bin so erfreut :thumbup: Hast du noch die Karte vom Erstkauf 2012? Dann ist das Material von 2011

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Einmal editiert, zuletzt von Ossi (7. September 2015 um 20:49)

• Ossi: Ich war ja fast enttäuscht, dass du deinen Lieblingstext nicht geschrieben hast. ;)

Eigentlich bräuchte man wirklich mal so ein Smiley mit "Bitte Suche benutzten" und Autoclose des Beitrags volldolllol

• Smiley mit "Bitte Suche benutzten"

Da ist mir doch glatt das "Bitte" abhanden gekommen. ^^

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/147/197.png]

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• so nun habt ihr euch aber hier genug ausgelassen danke... :)

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Will ich wohl auch meinen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!