Noch einer mit gefundenem Stecker

• Trotzdem Danke!

Ist das links auf dem Foto Taxibeige?

• Ist es. Der Wagen war 3 Jahre als Taxi unterwegs.

Ähm.... Und du warst nicht der Meinung, dass solche Infos für uns wichtig sind?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Naja, dann ist es wohl klar. Das sind sicher Anschlüsse des Taxametersystems. Du wirst eventuell noch mehr solche Reste finden, z.B. für das Leuchtschild am Dach oder das Notalarmsystem.

Auf sowas können wir aber nun wirklich nicht kommen wenn uns der Hinweis auf diese Sondernutzung vorenthalten bleibt.

Ein treuer Begleiter, ein ganz gewöhnlicher MK4 vFL Benziner, nix Ausgefallenes, einzig: es ist KEIN Turnier.

• Und du warst nicht der Meinung, dass solche Infos für uns wichtig sind?

Ich bitte im Verzeihung, dass man nicht an wirklich alles denkt.
    Ansonsten kann man, wenn der ach so schlaue Leser wirklich alles wissen will, sich in dem entsprechenden Vorstellungsthread umsehen,. oder eben kurz nachfragen, ohne gleich eingeschnappt zu sein.

Und ja, es gibt noch den einen oder anderen Rest, wie z.B. liegen noch die Kabel für das Schild, und der Taxialarm ist auch noch aktiv.

Man man, was man alles zurück bekommt, nur weil man nach einem Stecker fragt.
    Hier ist was los...tz tz tz

Von tatsächlicher, gut gemeinter Hilfe, bis zu irgendwelchen unqualifizierten Kommentaren ist alles dabei...
    :dankeschild:

• Wie schon erwähnt man kann sich die Foren aussuchen, Familie nicht.
    Und alle Fragen und Antworten führten doch zu einer Lösung, oder Nicht?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• und der Taxialarm ist auch noch aktiv.

wasn das?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Stiller Alarm. Wird ausgelöst bei Überfall. Blinker blinken Lichthupe geht. Ist witzig :D Passanten können damit nix anfangen. Sitzt meißtens und der Lenkrad und kann mit dem Knie benutzt werden. So war es jedenfalls zu meiner 20 jährigen Taxizeit.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Zu den Blinkenden Scheinwerfern und Blinkern gibt die Hupe S.O.S. in Dauerschleife. :D

DAS ist der Brüller überhaupt, habe es auf nem Supermarktparkplatz "getestet", weil versehentlich berührt...
    Danach, Haube auf, Knopf drücken und wieder aus.

• Und sag mal, kommt dir da jemand zu Hilfe. Die zeigen dir nur noch einen Vogel. Eh ich den Scheiß Schalter immer gefunden habe im Motorraum, wenn ich ausversehen diesen Knopf gedrückt hatte ;(

• 20 jährigen Taxizeit

Wie? Gab's das im Wartburg oder Trabi auch schon? :lolschild:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Und sag mal, kommt dir da jemand zu Hilfe

Da ich im tiefen OWL lebe, wird nur komisch geguckt.
    Ja, der Schalter sitzt links unterm Lenkrad. Da ich relativ lange Beine habe, kommt das Knie da schon mal dran.

Und der Ausschalter ist nicht zu üversehen

• Was ist in dem versifften Behälter links davon, original isset nicht?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Da kannst Du mal sehen, wie der Wagen vom Vorbesitzer "gepflegt" wurde.

Aber um die Frage zu beantworten: Das ist der Flashlube-Behälter für die Gasanlage

• Wie? Gab's das im Wartburg oder Trabi auch schon? :lolschild:

Immer schön mitrechnen! Die Wende war schon 1989, wir haben 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!