Heckklappe öffnet nicht

• Wäre sehr hilfreich.hoffe für ein anfänger machbar?mfg

Wenn du dich nicht mit einem Cuttermesser und Schraubenzieher umbringst, dann schon

Hast eine PN.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hallo,hast du eine Lösung damals für das Heckklappenproblem gefunden,hab momentan das selbe Leiden... MFG Andre

• hallo zusammen,

ich habe mich gerade angemeldet nur um mal ein großes DANKE loszuwerden!

Habe heute das Heckklappenschloss ausgetauscht, um dann festzustellen, dass das Neue auch nicht öffnet..

Den Zusammenhang zur Tankklappenverriegelung und der Sicherung wäre mir nie gekommen und die nächste Werkstatt hätte sich gefreut.

Jetzt haben wir wieder einen Kofferraum - vielen Dank ♥️

• Bei mir funktioniert zum Glück noch alles.

Aber ich kann auch eine Geschichte beisteuern.

Durfte gerade nach dem Urlaub auf dem Flughafenparkplatz einem Audi A4 Starthilfe geben, die Batterie war völlig flach, da ging nicht mal mehr das Innenlicht.

Elektrische Parkbremse. Ließ sich keinen Millimeter bewegen.

Elektrische Kofferraumentriegelung. Keine Möglichkeit, die Klappe zu öffnen.

Hat die Batterie jedoch im Kofferraum.

Der Besitzer konnte wenigstens die Türen öffnen, so daß wir über die umgeklappten Rücksitze die Kabel anklemmen konnten.

Die hätten wirklich keinen cm kürzer sein dürfen.

Fazit: Nicht alles war früher schlechter und ab sofort parke ich bei längerer Abwesenheit rückwärts ein.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!