Heckschürze Turnier FL für vFL

• Servus,

Ich brauch für meinen vFL Turnier eine neue Heckstoßstange.

Kann man die vom FL an den vFL anbauen?

Danke

• ja aber die Heckklappe sollte mit getauscht werden. Der Übergang passt sonst nicht. Dann kriegt dein Mondi Überbiss am Arsch /-Kotz-/

• Dann müsst ich die Leuchten sicher auch tauschen...
    Werde dann doch versuchen eine gscheite Stoßstange für meinen dicken zu finden.
    Hab mir in der Bucht eine Sport Stoßstange für vorne gefischt und such nun was passendes für hinten.

• Servus,

Grad in der Bucht gekauft aber noch nicht bezahlt, wollts mal "reservieren" :)

http://www.ebay.de/itm/Ford-Monde…=item46421ed2db

Schaut für mch nahc vFL aus aber auf einem Foto sieht man das BJ 2013 drauf geschrieben wurde und in der Artikelbezeichnung steht BJ 2012.

Was meint ihr?

Stoßstange hinten mit den 2 seitenteilen links und rechts hatte doch nur das vFL Modell, oder?

• Du weißt schon das es keinen ST Mk4 gibt. Übrigens was ein abgefahrener Preis. Die normale Stoßi kostet gebraucht vielleicht 90€ und dann noch den Diffussor für ein paar € Das ist übrigens die Stoßstange vom Titanium X/S vFl mit den 2 Nasen am Diffussor. Die vom Fl sieht glaube ich ein bisschen anders aus.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Einmal editiert, zuletzt von Ossi (3. Oktober 2015 um 01:04)

• Danke, bin aber froh die gefunden zu haben. Fürn vFL findest ja fast nichts sportliches 😉

• Im Sommer hat einer die Ecken vom Titanium Set für 60€ lackiert in Schwarz verkauft wegen fehlkauf und die Stoßi für 100€ mit Diffusor. Aber hilft dir ja jetzt nicht. :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!