Unsere Spiegelblinker ...

• Ich frage mich schon lange warum die Seitenblinker in den Spiegeln von der Optik her halb rum gehen, das Leuchtmittel aber nur einen Punkt auf den Spitze des Blinkers beleuchten. Das sieht doch irgendwie total doof aus.
    Ich überlege daher die Blinkerleiste am Spiegel auszubauen. Entweder mit ner LED Reihe fr einen Sequenzblinker 😉 oder einem Füllmittel damit wenigstens die ganze Leiste gleichmässig leuchtet.

Auch die Bremslichter finde, gerade im Vergleich mit anderen Fahrzeugen, etwas zu "dezent" um nicht zu sagen funzelig.

Wie ist Eure Meinng dazu?

PS Die Rückleuchten vom neuen Mondeo finde ich auch nicht gelungen, mit diesen riesigen Punkt LEDs... sieht fast retro aus.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Bin da ähnlicher Meinung.
    Da meine beiden Spiegelblinker sowieso schon (wie immer bei Ford....) zum Feuchtbiotop werden, hab ich da auch ein bisschen was in Planung :D

• Ich hab da zwei Meinungen zu:

a) Sequenzblinker ist doof, letztens noch wieder so einen Mondeo MK5 damit gesehen, kann dem nix abgewinnen. OK, das kann Dir egal sein, aber:
    b) Er zieht die Aufmerksamkeit so richtig auf sich, was schlecht ist, alldiweil Du bei solcherlei Basteleien die Betriebserlaubnis verlierst und das dann auch der letzte Polizist / TÜVer mitbekommt.

Ich finde das ok, wie Ford das gedacht hat.

• ) ...Er zieht die Aufmerksamkeit so richtig auf sich, was schlecht ist, alldiweil Du bei solcherlei Basteleien die Betriebserlaubnis verlierst und das dann auch der letzte Polizist / TÜVer mitbekommt.

Ich finde das ok, wie Ford das gedacht hat

Signed :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!