Lautes Fahrgeräusch ab 90kmh

• Sorry, aber reklamiert man sowas nicht sofort, vor allem vor dem Kauf???
    Das würde auf jeden Fall jegliche Diskussion im nachhinein unnötig machen.

Gruß
    Christoph

• Auto hab ich am Dienstag gekauft, das Geräusch ist seit anfang an.

Dann stell ihm das Ding auf den Hof, ist auf jeden Fall Gewährleistung.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Zitat

Sorry, aber reklamiert man sowas nicht sofort, vor allem vor dem Kauf???

8|
    Nun ja, ich könnte mich jetzt erklären mit Dingen wie "Mein altes Auto war ne Klapperkiste, da muss man sich erstmal an ein ordentliches Fahwerk gewöhnen", "Probefahrt war aus Zeitgründen hauptsächlich im Stadt/Berufsverkehr und mit offenem Fenster" , "Hab das Gefühl dass es lauter geworden ist in den letzten 400km" oder "Wie beschrieben es ist nicht extrem" würde mich aber über konstruktive Infos mehr freuen!

Zitat

Dann stell ihm das Ding auf den Hof, ist auf jeden Fall Gewährleistung.

Danke, gut zu wissen!

• würde mich aber über konstruktive Infos mehr freuen!

Das verstehe ich schon.
    Das kannst du aber nur mit dem Händler klären.
    Entweder er stellt auf stur oder er ist -hoffentlich- kulant. (was ich dir natürlich wünsche)

Gruß
    Christoph

• Jo muss er ... im ersten halben Jahr muss er beweisen das der Mangel beim Kauf nicht vorlag, im zweiten halben Jahr musst Du wiederum beweisen das der Mangel schon vorlag.
    Beide Seiten können es eigentlich in ihrem jeweiligen halben Jahr nicht beweisen ohne weiteres.
    In wie weit er einlenkt oder so kann man natürlich nicht vorhersagen.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ok.
    Danke euch nochmal!

Am Montag werden andre Reifen getestet, spätestens Dienstag zum Händler!

• Dann berichte mal. Ich hatte Allwetter drauf. Die hatten ein Abrollgeräusch das war so laut X( Jetzt Nankook Evo und super leise.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ein bekannter Freundlicher hat Sägezahn diagnostiziert.
    Die Volvo Reifen haben leider nicht gepasst, habe den Unterschied selbst also noch nicht hören können.
    Morgen hol ich mir gebrauchte mit 7,5mm/5mm auf Alus für 350€ und berichte dann nochmal!

• Achte aber drauf -falls dein Mondeo die Reifendruckkontrolle hat- dass bei den Winterrädern auch die Sensoren drin sind sonst gibts eine Fehlermeldung. Wenn er es allerdings nicht hat dann ist es natürlich egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!