Folierter Mondeo

  • Hi Freunde,


    womit reinigt Ihr eure Folierten Mondis?


    Ich habe das Prob, das Die Asäule nicht sauber wird egal mit was, und das Unter dem Spiegel Spuren von herunterlaufenden wasser sind und das geht auch nicht weg.




    Gruss Andy

  • Ich habe auf diversen Treffen vielen Fahrern folierter Autos dieselbe Frage gestellt, und als "Geheimtip" ganz normalen, ordinären Glasreiniger zur Wagenpflege als Antwort bekommen.

  • Glasreiniger funktioniert super.


    Aber was ich dir auch empfehlen kann Sonax EXTREME Folien Reiniger und dann Sonax Folien Versiegelung.
    Dann gibt es keine Probleme mehr.
    Und bei Matten Folien kann ich petzoldts empfehlen.

  • glasreinger! yepp. für allett. auto mit lack. auto mit folie. badezimmerkacheln. schreibtisch-kunstleder. gelaugtes weichholz und gebeiztes hartholz (möbel). sofa-kunstleder. sofa textil (ikea). fahrradkette. ortlieb rucksack. billig-laminat. teures laminat. brillen. selbst lackierte kommoden. hello kitty-teppich. gummi. harzflecken in baumwollhose. blütenstaubflecken in baumwoll-shirt.


    (to be continued)

  • glasreinger! yepp. für allett. auto mit lack. auto mit folie. badezimmerkacheln. schreibtisch-kunstleder. gelaugtes weichholz und gebeiztes hartholz (möbel). sofa-kunstleder. sofa textil (ikea). fahrradkette. ortlieb rucksack. billig-laminat. teures laminat. brillen. selbst lackierte kommoden. hello kitty-teppich. gummi. harzflecken in baumwollhose. blütenstaubflecken in baumwoll-shirt.


    (to be continued)


    Brillen? Bitte Vorsicht. Kunststoffgläser nehme da Schäden. Auch bei diesen Brillenputztüchern mit Alkohol :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Meine Erfahrung ist ein Schmutzradierer, sowas hier http://www.amazon.de/Schmutzra…ckenschwamm/dp/B0077BPBSQ.

    Hatte bei meinem Vorgängerauto eine 3D-Carbonlook-Motorfolie die schnell saudreckig war und durch den 3D-Effekt sehr bescheiden zu reinigen war.
    Irgendwie hab ichs mal mit so einem Schmutzradierer versucht. Was für die Tapete super geht, muss doch auch am Auto klappen :D
    Bissl mit Wasser benetzten und drüber, ohne sonstige Reinigungsmittel. War ein Unterschied wie Tag und Nacht sag ich euch. Und gibt's für billig Geld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!