Drück dir die Daumen aber der Fall ist eigentlich eindeutig!
Mach ihm Druck oder dein Anwalt soll es tun
Tel/Navi/Radio defekt nach Motorwäsche HILFE
-
Mai-Fee -
21. Oktober 2015 um 17:43
-
-
Also auch hier wieder auf die Sachlage bezogen ...
Dein Händler ist ein Idiot ohne Ahnung.
Das neue Navigationssystem kostet bei Ford in der Tat so viel Geld.
Aber dafür gibt es ja das Reparaturaustauschprogramm.Und da kostet das Gerät dann um genau zu sein 670,-€ Netto im Tausch
-
Dein Händler ist ein Idiot ohne Ahnung.
oder wittert das gaaaaanz große Geschäft dabei
-
nee.. das ist eher Unwissenheit ,die wissen gar nicht teilweise was so alles geht
-
Gelten die Austauschsätze auch dann noch, wenn das eingesandte Gerät nur noch Kernschrott ist?
OH -
Auf Nachfragen bei dem Aufbereiter (Firma) kam nur, er hätte die Batterie ausgebaut/abgeklemmt ...
er sagt er hat nichts gemacht was das verursachen könnte ...
Glaub ich ehrlich gesagt nicht so ganz...
-
Motorwäsche ist bei mir ein NoGo. Da liegen heutzutage viel zu viele Stecker im Motorraum rum. Da ist ein kaputtes Radio wohl noch das kleinste Problem von allen möglichen.
-
Ja die Sätze gelten immer ... egal was defekt ist.
Dafür bekommt man ja auch ein "nicht" neues Radio -
Ich mache alle 2 Wochen Motorwäsche. Allerdings verwende ich dazu einen leicht feuchten Lappen. Da ist die Gefahr, was kaputt zu machen eher gering und wenn man einmal dran bleibt, die Engine-Bay sauber zu halten, dann reicht das locker.
-
Motorwäsche? Wo fahrt ihr denn rum?
-
ich wisch mein auch nur alle paar Wochen mal ab mitn feuchten Lappen .. reicht vollkommen aus.
-
Hallo zusammen,
ich brauche dringend Eure Hilfe ....
Ich hatte meinen Mondeo beim Aufbereiter. Er stellte ihn mir danach auf den Hof zurück ohne Kommentar.
Schon beim Einsteigen roch es komisch - aber ich dachte erst es kommt vom Reiniger.
Beim Starten blieb der TouchScreen schwarz, Knopf gedrückt - nix.
War heute in der Werkstatt - komplettes Radio/Navi/Tel-Element durchgebrannt!!!
Auf Nachfragen bei dem Aufbereiter (Firma) kam nur, er hätte die Batterie ausgebaut/abgeklemmt ...
Was nun? Das Teil kostet 2800 € !!!
Ich fahre den Wagen seit 4 Jahren - ohne jeglichen Defekt an diesem System .... was hat der gute Mann gemacht??
Ich wäre Euch für jede Info sehr dankbar.
Liebe GrüßeDa ist dir wahrscheinlich Wasser oder etvl nur ein feuchter Film aus dem Motorraum an den Radio bzw. an die inen befindliche Platine gekommen. Also am besten das Teil mal ausbauen und mit einem kräftigen Kompressor einmal ordentlich durhpusten, bis die ganze Feuchte draußen ist. dan nochmal einbauen un testen. War damals bei meinem 3er Golf genauso.
-
Da ist dir wahrscheinlich Wasser oder etvl nur ein feuchter Film aus dem Motorraum an den Radio bzw. an die inen befindliche Platine gekommen. Also am besten das Teil mal ausbauen und mit einem kräftigen Kompressor einmal ordentlich durhpusten, bis die ganze Feuchte draußen ist. dan nochmal einbauen un testen. War damals bei meinem 3er Golf genauso.
Ich glaube nach 2,5 Jahren ist das von selbst getrocknet
-
Cool finde ich das das Wasser aus dem Motorraum sich durchwurschteltet bis zur Platine des Radios
Und was ist Golf?
-
Ich glaube nach 2,5 Jahren ist das von selbst getrocknet
Kommentar des Monats.... Klasse.
-
Also am besten das Teil mal ausbauen und mit einem kräftigen Kompressor einmal ordentlich durhpusten,
Unwichtig wie alt der Beitrag schon ist - Ist sicher gut gemeint, aber ein fast 3000 EUR Navi mit einem Kompressor bearbeiten halte ich für keine gute Idee
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!