Hallo ich hätte auch Interesse!
Brauche aber noch einen Tag Bedenkzeit.
bekommst du
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo ich hätte auch Interesse!
Brauche aber noch einen Tag Bedenkzeit.
bekommst du
Also plant ihr quasi jetzt schon zu bestellen?
Hätte auch starkes Interesse daran. Nur ist wäre für mich das auch erst nächstes Jahr im März/April.
Bei mir höchstwahrscheinlich auch erst
Habt ihr noch zeit oder wollt ihr alle übern Winter bauen?
Mir ist der Zeitpunkt schnuppe, gleich oder erst in 6 Monaten.
Bin eigentlich der "im Winter bauen, im Sommer fahren"-Typ
Aber um ca. 150€ zu sparen kann ich natürlich auch noch warten...
Na toll... Hab gar keine Benachrichtigung bekommen das es was neues hier im Thread gibt
Wann wolltest Du denn bestellen Mazel?
Hab mir nämlich gerade erst nen KW V3 bestellt und wollte eigentlich so 1-2 Monate mein Konto ruhen lassen
von mir aus, dann warten wir noch Dann mach ich erstmal die Scheinwerfer
Grüße
Mazel
Braver Bub *tätschel*
Bitte bescheid geben sobald ihr bestellt.
Dann werde ich mich wohl anschließen.
Hallo .
Kann mann bei eurer bestellung noch mitmachen!hätte ernsthaftes interesse
Mfg sascha
Na wieso denn nicht?
Vielleicht bekommen wir noch mehr Rabatt wenn wa bald 10 Leute sind
Wie siehts eigentlich mit dem Bestelltermin aus?
Gibt's schon ein Datum oder einen Zeitraum?
Gruss
Nicht wirklich...
Das sollten wir nochmal klären genau wann. Ich persönlich wollte gegen April meine Anlage umbauen.
also April/Mai würd ich mich auch anschließen. Da ich eh schon die ganze Zeit liebeugel [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
ich habe damit nichts zu tun ... aber so als Tip oder Idee würde ich nen festes Bestelldatum setzen ... z.b. 30.04. punkt und wer mitmachen will macht mit oder wer nicht der hat halt Pech gehabt sonst verläuft sich das und man einigt sich nie auf ein Termin.
Gute Idee.
Der TE sollte das Datum mal festlegen (30.04) und eventuell mal in Erfahrung bringen was bei einer Bestellung von 10 Sets noch an Rabbat zu machen ist!
Also wenn ich mir mal die Beiträge hier durch lese wären es:
1.Mazel
2.Noob-Saibot
3.dmghumi
4.salador
5.kevin45050
6.DaPlaya9971
7.isch
8.s.schild
9.Thoralf
10.Zwangsbeatmet
Richtig so!?
Sind ja 10 Leute und eventuell kann man da noch nen gutes Angebot heraus schlagen! Ansonsten ist es immer noch günstig
Was haltet ihr davon wenn wir so bestellen wenn es am 1. April 2016 Geld gibt? Also allerspätestens im Mai will ich alles verbaut haben.
also 1.4.16 wenns geld gibt, wäre ich sonst auch dabei. wenns nen 10ner rabatt gibt umso besser [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
mal sehn was TE sagt
Mir ist das zeitlich auch egal.
Dann bestelle ich mir die ander sach wenn der termin steht (Performance airbox , 3zoll abgasanlage ) muss dann nämlich nir einmal auf die rolle zum abstimmen
Mfg sascha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!