Sammelbestellung für Downpipe + 200Cellen SportKat für 2,5T mit EG Zulassung

• Noch mehr Rabbat bei 8 bzw. 10 Bestellern ist aber nicht möglich oder?

Nein, das ist sein Minimum und ich hab ja zusätzlich schon das Montageset (49,-) + den Kostenlosen Versand rausgeholt :whistling:

Naja per PayPal nech und Bar würde ich sagen oder? :D

Wann muss denn bei der Bestellung angegeben werden um den Rabatt zu bekommen?

Das kläre ich dann kurz vorher mit ihm ab ob ich eine Bestellung mache und die Adressen weiterleite. Schaun war dann :thumbup:

Grüße
    Mazel

• Okay gut!

Sehe zwar nicht wieviel Versand ist aber 100,- € Rabatt + 50,- € Montageset dazu und ja Versand, das ist schon ordentlich Rabatt finde ich :thumbup:

Hammer ist aber die Fördereinheit für 1700,- € :D
    Nirgends kostet die so viel wenn man Ersatz brauch. Da brauchen die mir auch nicht sagen das se modifiziert wurde und das den Preis rechtfertigt :rolleyes:

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• moinsen...eventuell kommt ja noch jemand dazu...bis dahin bekommen ja einige ihre Steuern noch wieder [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png] also extrakohle zum investieren!!
    Zur Bezahlung...lese auch im RS Forum und da machen die auch gerade ne Sammelbestelle...die geben als Betr. an z.B RS Forum Sammelbestellung!! Und bis dato hatte ich keine Probleme mit Vorabüberweisung bei Pumasch.
    Joa Preis der Pumpe is ma happich !! Wenn du natürlich mehr wie 300PS willst haste nicht viel Auswahl, aber billiger aufjeden wie 1700€ kommste immer!! Nichts desdotrotz finger in die......Pumasch. hat ein guten Ruf!!
    Grüße

• So, der Countdown läuft :rolleyes: Wer will noch, wer hat noch nicht! Ich hoffe die zugesagten haben ihre Meinung nicht geändert?

Grüße
    Mazel

• Ich kann's kaum erwarten :D

• Warte nur auf euch :)

• Kann losgehen, bin dabei.
    :)

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Na dann könnten wir ja starten falls alle bereit sind.
    Wie läuft das jetzt mit der bezahlerei? Überweist einfach jeder unter dem gleichen Verwendungszweck?

• Hallo Downpipe Gemeinde :P

Hab jetzt ST_Thunder und s.schild mal angeschrieben, wie es ausschaut. Sobal ich Info habe, kläre ich das mit der Puma Schmiede zwecks Bezahlung und Abwicklung :thumbup:

Grüße
    Mazel

• Hallo zusammen,

Also hab jetzt mit der Puma Schmiede Kontakt aufgenommen. Es wird wie folgt ablaufen.

Jeder von euch schickt eine Mail an : info@puma-schmiede.de

Betreff: Sammelbestellung mondeo-mk4.de Forum + seinen Foren Namen

Im Text dann den link:

http://www.puma-schmiede.de/shop/index.php?a=788 für 799,- inkl.Montageset und Versand

Rechnungs und/oder Lieferanschrift.

Wenn alle Aufträge eingegangen sind, schickt er jeden von uns die Bestätigung und Zahlungsaufforderung. Wenn dann jeder Bezahlt hat, Versendet er Sie.

Also wäre es schön, wenn alle Zeitnah den Auftrag erteilen und dann auch Bezahlen. Umso schneller kommen wir in den Genuss des Sets :whistling:

Grüße

Mazel

P.s. gebt mal Feedback dann wer die mail versendet hat undBezahlt hat :thumbup:

• Done.

Ebenfalls ein Dankeschön für die Orga.

MfG

salador

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Werde mich Anfang nächster Woche dran machen, bin übers Wochenende nicht zuhaus und möchte es in Ruhe machen und nicht per Handy.

• klar, bezog sich aber aufs bestellen ab den 1.4.
    Aber kein Ding mach heut Nacht mail fertig und schreibs dann mit Zahlungsziel ;)
    Zumindest weiß er dann wie viele gebraucht werden.
    So ab zum Spätdienst....Grüße

• Werde mich Anfang nächster Woche dran machen, bin übers Wochenende nicht zuhaus und möchte es in Ruhe machen und nicht per Handy.

OK, mach das :D

Meine Mail ist auch raus 8) hab gleich mal noch am Rande nach dem Schubumluftventil (gelbe Feder) angefragt. Mal sehen ob er mir mit dem Preis noch a bissl entgegen kommt :D

Grüße
    Mazel

• Zitat

Oo Öhm....hatten wir nicht 1.4ten gesagt [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/cursing.png] ich kanns leider rest ab 28.3ten in die Wege leiten....
    Muste gerade erst bei Marc(vieleZahlen) geldtechnisch die Hose runterlassen [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]

schreib dann auch wenigstens was alles gemacht wurde ^^ :P

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!