Sammelbestellung für Downpipe + 200Cellen SportKat für 2,5T mit EG Zulassung

• Sorry, aber die machen sich gerade echt unbeliebt bei mir... :thumbdown:

Finde es schon absolute Abzocke mit der Fördereinheit was sie dafür verlangen und nun kommt das mit dem Kommunikationsproblem...

Dank Dir Mazel!!!

Für den Preis der Fördereinheit, Kaufen sich andere nen Auto für :thumbdown: der preis ist schon Überirdisch :whistling:
    Bin gespannt, was er antwortet. Die schreiben ja noch extra, man soll den email Verlauf dran lassen -Kopf schüttel-

Grüße
    Mazel

• Sorry Leute, da gab es wohl ein Komunikationsproblem :S

Er Hatte ganz am Anfang geschrieben 799,- inkl.Montageset+Versand und ich hatte im neuen Jahr ja nochmal angefragt gehabt, mit den inkl. Versand und seine Antwort bezog sich auf das Ursprungsangebot :huh: Die 6,99 is wohl auch sowas wi ein Sperrgut Zuschlag.
    Tut mir leid, das ich das verwechselt habe und hoffe aber, das es an den 6,99 für jeden nicht scheitern wird ?(
    Wir ham ja trotzdem einiges gespart :rolleyes:

Grüße
    Mazel

• Okay, danke für die Info. Ich habe soeben überwiesen.

Verschickt er erst wenn alle bezahlt haben?
    Wenn 4 bezahlt haben könnte er ja schon Anfangen zu verschicken. :thumbup:

• Moin moin,

So, hab Bezahlt. Bin mal gespannt, wann die heiß ersehnte Kombi dann kommt :rolleyes:

Schönes Wochenende zusammen

Grüße
    Mazel

• Vielleicht fühlt jemand zu einer kleinen Fotodokumentation bzgl. des Einbaus berufen, für nachfolgende Generationen. :rolleyes:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• ich weiss wie es geht :P

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Moin 2,5T Fans,
    sehe den Trööt erst jetzt hier und hätte auch schwer Interesse. Lässt sich das noch anhängen zu dem guten Preis?

VG Hardy

• Moin 2,5T Fans,
    sehe den Trööt erst jetzt hier und hätte auch schwer Interesse. Lässt sich das noch anhängen zu dem guten Preis?

VG Hardy

Du kannst gerne meinen Platz einnehmen.

Leider ist es preislich gerade bei mir nicht machbar, da andere Dinge in den Vordergrund gerückt sind.

• Habe denen eben mal eine mail gesendet, mit dem Bezug aufs Forum, wie es 2 Seiten vorher beschrieben steht (ja, ich habe mir den ganzen Trööt durchgelesen).
    Wenn sie sich melden und der Preis stimmt, wird sie geordert.
    Ich habe eine recht laute (um die 2000-2500upm) Abgasanlage in 3" unterm Auto. Ändert sich der Sound bei der Umrüstung des Kat? Wenn ja, wohin?

• Ändert sich der Sound bei der Umrüstung des Kat? Wenn ja, wohin?

die wird von schön zu noch schöner 8)

Dürfte ja kein Prolem sein, wenn du nen anderen Platz einnimmst :thumbup:

Grüße
    Mazel

• Hallo zusammen,

Laut Herrn Ripp, fehlt noch eine Bezahlung (bestimmt deine Thoralf :whistling: ) die Kombis warden dann nächste Woche gefertigt und dann Versendet :thumbup:

Grüße
    Mazel

• Ich habe am Montag überwiesen.
    Weiss jemand, was genau in dem Montageset enthalten ist? Sind da zum Beispiel auch die 3 Dehnungsschrauben für die Befestigung am Lader mit dabei?
    Ist das dann wirklich 1:1 austauschen und fertig?
    Ich bin gespannt was da kommt 😎

• Ich habe am Montag überwiesen.
    Weiss jemand, was genau in dem Montageset enthalten ist? Sind da zum Beispiel auch die 3 Dehnungsschrauben für die Befestigung am Lader mit dabei?

Das würde mich jetzt auch noch interessieren ob es einfach nur tauschen ist. ?(

• Zitat

...
    Weiss jemand, was genau in dem Montageset enthalten ist? Sind da zum
    Beispiel auch die 3 Dehnungsschrauben für die Befestigung am Lader mit
    dabei?

Sollte man sich diese Frage nicht vor dem Bestellen bzw.vor dem Kauf stellen?! [Blockierte Grafik: http://www.ktmforum.eu/forum3/wcf/images/smilies/028.gif]

• Mal ne kurze zwischen frage....die Serie AGA am 5ender..welcher Durchmesser hatte die? Der Hintergrund ist, bau (lass ;) ) ich sie ein ,wenn da, oder warte ich bis ich den rest zusammen hab. Da ich nicht weiß ob es ein zu großer Flaschenhals wird vom 200 Celler auf Serie AGA..

Und schon jemand nen Termin, wann Lieferung?

• 58 oder 59 cm.
    Passen würde es trotzdem plug and play.
    3 zoll Dichtungen wären erforderlich.

Mache es dann auch mit meiner scorpion zusammen, die schon seit Januar wartet, endlich brüllen zu dürfen
    :burnrubber0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!