Mondeo Titanium S 2.2TDCi Turnier Angebotsbewertung

• Hallo zusammen,

#mce_temp_url#

Gerade gefunden.
    Was sagt ihr zu dem Preis?

Sieht insgesamt doch sehr seriös aus, oder? Übersehe ich irgendetwas?`

LG

• Hallo,

Hört sich gut an für nen 1 Jahres Mondeo. Langstrecke bei der Laufleistung. Wenn man bedenkt das 06 bei 20.800km der Kundendienst gemacht wurde und er jetzt schon 37.400km auf der Uhr hat. Das hat ja nix schlechtes zubedeuten! Man sollte den Verkauf trotzdem hinterfragen :whistling:
    Ist mit Sicherheit um die Hälfte Billiger als wie vor nem Jahr

Grüße
    Mazel

• Normaler Preis

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Finde ihn ein bisschen zu teuer für die laufleistung.Für 21000€ wärebesser.evtl geht da am Preis noch was :whistling:

• Finde ihn ein bisschen zu teuer für die laufleistung.Für 21000€ wärebesser.evtl geht da am Preis noch was :whistling:

Dafür hat der ziemlich volle Hütte. AHK habe ich nicht gelesen, sonst fehlt fast nichts.
    Da wird am Preis vermutlich nicht mehr sehr viel gehen.
    Aber was will der Vorbesitzer z.B. noch mit den Winterrädern? Einfach fragen und eventuell die Dinger so als Zugabe bekommen?

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Finde ihn ein bisschen zu teuer für die laufleistung.Für 21000? wärebesser.evtl geht da am Preis noch was

Da werden aber andere stichhaltige Argumente dienen müssen, als eine Laufleistung unter 40.000km. Autos mit solche einer Ausstattung sind eher rar und es hat schon mehr als einer hoch gepokert und stand am Ende ohne oder mit deutlich schlechterem Auto da.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Also für nicht mal 1 Jahr altes Auto mit der Laufleistung finde ich auch vollkommen okay so ...

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Für meinen habe ich 24.500 gelöhnt und hat nicht so volle Hütte und hatte 28.000km auf dem Tacho.
    Grundsätzlich geht aber immer etwas am Preis. Nur darf man dabei keine Wunder erwarten. Abrunden auf den glatten Tausender sollte wohl möglich sein. Man hätte dann ja auch den Mehraufwand für das viele waschen raus :D .

We reap what we sow.

• Es fehlt noch:
    Standheizung
    ACC
    Premium Sound System
    Sitzheizung hinten
    2. Satz Alus

Aber Dachkantenspoiler. Sieht man nicht mehr so oft.

• Finde den Preis auch etwas hoch, bissle verhandeln kann man da sicherlich noch
    Ich hatte meinem im Juni für 24500€ gekauft. Laufleistung war 20500km, Fahrzeug von 09/2014. Ausstattung ist bis auf das Traveller Paket gleich, nur mein Motor ist eine Nummer kleiner.
    Bei der Ausstattung geht schon noch ein bisschen mehr rein (dynamisches Fahrwerk, ...), er ist aber darüber hinaus trotzdem gut ausgestattet. Nur AHK bei einem Titanium S wird etwas komplizierter, wenn man den Diffusor nicht zerschneiden will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!