kfzteile24 15% Rabatt auf ATE Teile

• Was ein Glück haben wir die vor Monaten für mehr Rabatt geordert :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Naja, dies kann ich so nicht bestätigen. Ist meiner Meinung nach ein bauernfänger.

Zu dem Zeitpunkt als die 20% waren, hab ich über ebay bei kfzteile24.de gekauft und war vom Preis her noch günstiger, und da war keine Aktion etc. Drauf.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Also, im Juli hieß der Rabattcode "bremse30" mit ebensoviel Rabatt. Günstiger gings wohl kaum und hat mir (und vielen anderen hier) für ,, einmal Bremse Ceramic rundum komplett" 117€ eingespart :thumbup:

Gruß Franky

• Genau, selbst Ebay sah da blaß aus. 270€ für komplett :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Komplett vorne für nen t3 vom Nachbarn war 3 Euro günstiger als mit rabattaktion.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Zitat

Komplett vorne für nen t3 vom Nachbarn war 3 Euro günstiger als mit rabattaktion.

T3 ist aber jetzt aber kein Mondeo oder ? :D :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Hast du gerade 3 (Drei) Euro günstiger geschrieben :thumbup:

• Ja, ganz genau! Ohne irgendwelche Aktion oder Rabatt. Heißt für mich also das der Preis von Ihnen im Laden extra hoch ist oder das es lockangebote sind.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!