Gummimatten in den Ablagefächern

  • Meine sind gestern angekommen. Schauen gut aus. Die mittleren Stege habe ich rausgeschnitten. Somit liegen jetzt alle Matten einzeln.

  • kann mal jemand "brauchbare Bilder" von den Teilen machen und einstellen bitte :thumbup: . Ich bin auch noch auf der Suche, kann mich aber irgendwie für keine entscheiden.

  • Meine sind gestern angekommen. Schauen gut aus. Die mittleren Stege habe ich rausgeschnitten. Somit liegen jetzt alle Matten einzeln.

    Wenn man die nicht schneidet passt es ja auch nicht, dann sind sie etwas zu lang und wellen sich an den Stoßkannten :D

    Ich habe sie in weiß geholt. Die Schrift und weißen Linien scheinen im Dunkeln zu leuchten. Konnte das aber mangels Zeit noch nicht verifizieren.

    Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

  • Wäre wie bereits geschrieben auch an Bildern interessiert :D

    Wie ist es mit dem Geruch bei den Matten. So extrem, dass man sie vorher ne Woche auslüften muss?

  • Meine sind auch angekommen.

    Alles bestens!
    Riechen nicht, da hatte ich auch etwas Angst vor...

    Nur schade, das man die garnciht sieht, wenn was in den Türen / Cupholder drin steht / steckt. :P:D

  • Du kannst dir ja ein Post-it daneben kleben und draufschreiben: "Gummimatte inside"
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Auch ich hab vom Ali ein Päckchen Gummimatten mit weißer Schrift bekommen.
    Mich stört allerdings, dass die Matten recht wellig in den Seitenfächern liegen. Zerschneiden möchte ich sie nicht.

    Wer sich zuerst bei mir meldet, bekommt sie von mir als Vorweihnachtsgeschenk. :)

    Gruß,
    Steffen

  • Meine sind auch angekommen.

    Alles bestens!
    Riechen nicht, da hatte ich auch etwas Angst vor...

    Nur schade, das man die garnciht sieht, wenn was in den Türen / Cupholder drin steht / steckt. :P:D

    :lolschild:

  • Auch ich hab vom Ali ein Päckchen Gummimatten mit weißer Schrift bekommen.
    Mich stört allerdings, dass die Matten recht wellig in den Seitenfächern liegen. Zerschneiden möchte ich sie nicht.

    Wer sich zuerst bei mir meldet, bekommt sie von mir als Vorweihnachtsgeschenk. :)

    Gruß,
    Steffen

    PN

  • Ich war zuerst /010/

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Warum bestellt ihr euch die nicht einfach!? :thumbup:

    Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

  • Gerade hab ich auch bei Ali zugeschlagen. Jetzt vergeht die Zeit wieder nicht... ;(

    Ich gebe immer 100%. Außer beim Blutspenden.

  • Ging schnell von der Bestellung bis zur Lieferung. Aber Achtung, das kommt als Einschreiben - also entweder zu Hause sein oder bei der Post abholen.

    Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!