Im Pott unterwegs. Wo wart ihr nur alle?

• Hallo,

war von Sonntag bis Mittwoch im Raum Duisburg/Krefeld unterwegs. Eigentlich dachte ich drt, so nahe an Köln, mehr Mondis zu sichten als in unseren Gefilden, aber nix da. Bin viel Autobahn gefahren, aber bis aufmein paar Holländer habe ich max. eine Handvoll Mondes gesehen, die meisten vFL Modelle.

Wo wart ihr nur alle? Habt ihr euch versteckt??? :rolleyes:

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Also bei mir zu Hause ist geheizt, da muss ich mich nicht auf der Autobahn rumtreiben. Aber wenn du das vorher kundgetan hättest, dann hättest du dich bestimmt mit ein paar Leuten treffen können. Das machen andere hier im Forum auch so.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Und ich bin Richtung Fulda Bad Kissingen gewesen. War auch kaum ein Mondeo zu sehen. :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja, das nächste mal meld ich mch vorher an :S
    Vielleicht machen wir dann auf ner definierten Strecke nen Flash-Mob, ääh Flash-Mond :D
    Wär doch cool inner Colonne. Hat jemand blaue Fähnchen?

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!