Außenspiegel Ersatzteile

• Tag schön in die Runde, durch einen Unfall wurde mein linker Außenspiegel beschädigt(Außenhülle,Spiegelglas und Umfeldbeleuchtung).

Gibt es diese Abdeckkappe und den Rahmen auch einzeln inkl. Aussparrung für die Umfeldbeleuchtung?
    Von der Mechanik her ist alles in Ordung, Spiegel klappt ein und aus sowie Stellmotor geht in alle Richtungen frei.
    Ich will eigentlich keinen neuen Spiegel kaufen wenn ich auch irgendwoher Ersatzteile her bekomme, Ebay hab ich nix gefunden außer Spiegelglässer, Stellmotoren und komplette Außenspiegel.

Falls es nicht geht, hat jemand noch zufällig einen Abklappbaren,Beheizbaren Außenspiegel in Black Magic Metallic inkl. Umfeldbeleuchtung über?

liebe grüße und nen schönen Sonntag gewünscht

• Diese Teile hier gibt es :

FL :

vFL :

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Genau was ich gesucht habe,danke schön!! volldolllol:dankeschild:

• Schade,zu früh gefreut.Leider gibt es die 17682 nicht einzeln,kostenpunkt beim Freundlichen 200€...

• doch 17682 ... ist ja Einzelteil

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• die 17682 ist ja eigentlich der Spiegel ohne Anbauteile also ohne Kappe, Glas und Beleuchtung. Deshalb so teuer. Das Spiegelgehäuse ohne Fuß und Motoren gibt es nicht als Ersatzteil.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Jepp,dass habe ich auch feststellen müssen...gibts nicht günstiger.Hab mir jetzt einen bei Ebay gekauft,klappt alles nur das automatische Anklappen funktioniertnicht(beide Seiten).Durch den Taster an der Tür kann ich sie ein und ausklappen wie ich lustig bin,Strom für die Spiegelheizung kommt auch und verstellen klappt auch.
    Na mal gucken woran es jetzt liegt.

Danke euch erstmal für eure Hilfe. :dankeschild:

Lg

• nur das automatische Anklappen funktioniertnicht

drück mal bei eingeschalteter Zündung und ausgeklappten Spiegel 2x kurz hintereinander auf den Knopf zum Einklappen.

• Hat leider nix gebracht,ich bastel morgen nochmal die Verkleidung ab,vllt ist der Stecker nicht richtig drinnen.Oder kann man die "reseten" indem ich mal für 5min die Batterie abklemme?

• vllt ist der Stecker nicht richtig drinnen

wenn Du die Spiegel manuell klappen kannst ist der Stecker i.O., die Arbeit kannst Du Dir sparen.

• So,problem gelöst.
    Ich hatte vor dem Unfall über die FB programmiert das sich nur die Fahrertür beim einmaligen drücken öffnet,Spiegel klappten aus.Wenn ich das jetzt versuche bleiben die Spiegel eingeklappt,programmiere ich wieder um(einmal drücken,alle Türen auf), klappen die Spiegel wieder aus und beim zuschließen wieder ein.Merkwürdig aber geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!