Schlüsssel nach Batteriewechsel tot

• Hatte bei einem der beiden Schlüssel immer die Meldung "Batterie schwach".

Also Anleitung geschaut, neue Batterie gekauft und getauscht. Jetzt macht der Schlüssel gar nix mehr. Wechsel zurück auf schwache Batterie erfolglos. Ausprobieren 3 anderer Batterien (Multiblister) erfolglos. Hier beschriebene Tricks wie Schlüssel im Auto lassen und mit Zweitschlüssel verr- und entriegeln bzw. Motor starten erfolglos. Platine vom Schlüssel sieht soweit gut und sauber aus.

War jetzt nicht die billigste Batterie, aber auch nicht die teuerste Markenbatterie.

Morgen kauf ich nochmal ne Markenbatterie, und am Montag bin ich sowieso beim FFH. Also wenn jemand bis dahin noch einen Tip hat, wäre super, ansonsten berichte ich am Montag.

• Batterie ist auch richtig herum drinn?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Kauf mal eine Varta oder Duracell

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Habs mit Energizer versucht, ebenfalls erfolglos. :( Scheint so zu sein, dass der Schlüssel irgendwo defekt ist. Heißt das, dass ich jetzt zwei neue Schlüssel beauftragen und bezahlen muss?

• Was für eine Fernbedienung hast du? Bild

Gruß Kalle

• naja kann mal vorkommen das ein Schlüssel defekt ist.
    Aber generell heißt es ja Du brauchst eine neue Fernbedienung.
    Nicht beide die eine geht ja noch.
    Diese neue muss natürlich programmiert werden wegen der Wegfahrsperre

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Geht denn der Ersatzschlüssel?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Geht denn der Ersatzschlüssel?

ich denke schon, siehe erster Beitrag:

...beschriebene Tricks wie Schlüssel im Auto lassen und mit Zweitschlüssel verr- und entriegeln bzw. Motor starten erfolglos...

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Heißt für mich, was? Geht dann der Zewitschlüssel auch nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!