Tapatalk Integration

• Ich bin zwar erst neu hier, aber eine Tapatalk integration fehlt mir sehr, da eure Webseite sehr hängt auf meinem Handy ( Huawei P8 ), da sehr viele Grafiken geladen werden.
    Tapatalk ist kostenlos und bindet das WBB Forum in eine App ein, wo man ebenfalls Themen erstellen, Beiträge schreiben oder auch Private Nachrichten senden kann.
    Dies würde mich mehr dazu treiben regelmäßiger rumzuschauen :)

• Ist halt so

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Moin
    Das Thema wollte ich auch ansprechen, hab mit meinem Note 4 das selbe Leid.
    Aus dem mk3 forum konnte ich über Tapa schneller reagieren und auf dem neustem Stand bleiben.

Wäre klasse wenn dieses Forums auch anbieten würde, zumal es auch kostenlos ist und ideal für Mobilgeräte!

• Finde ich so unnötig wie das Gehänge vom Pabst.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Guten Morgen,

wenn ich das richtig gelesen habe dauert eine Erweiterung des Forums auf Basis von WoltLab bummelige 15 Minuten.
    Je nach Anzahl der Nutzer die auch mobile Plattformen nutzen, kann das schon sinnvoll sein.

Ich finde ein Feldversuch lohnt sich :)

• ... danke den zwei tollen Kommentaren von "digdog" und "Ossi". :dankeschild:
    Wow.

Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als sämtliche Beiträge zuzuspammen?

Wenn ihr die TapaTalk-Einbindung weder wollt, noch braucht - was lest ihr dann überhaupt den Thread ?!
    Richtig, aus Langeweile.
    Dan spielt Minesweeper oder Tetris und geht nicht jedem der über euren Horizont hinausdenkt auf den Sack. :aldaSchwede:

• so nun atmen egal wer alle wieder tief durch .....
    Recht hat dahle aber schon ein bisschen soweit auch dazu, nun aber zum Thema

Diese Forumsversion ist zu alt und gibt es leider nicht mehr her.
    Eine Modernisierung würde ich mir auch wünschen insgesamt aber ist auch nicht gewünscht.
    Also damit leben einfach :) das ist die kurze und schmerzlose Antwort.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• so nun atmen egal wer alle wieder tief durch .....

Ich hab noch nicht mal geschnauft :D

Jetzt wird man hier schon angemacht wenn man seine Meinung äussert. 8)

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• ... danke den zwei tollen Kommentaren von "digdog" und "Ossi". :dankeschild:
    Wow.

Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als sämtliche Beiträge zuzuspammen?

Wenn ihr die TapaTalk-Einbindung weder wollt, noch braucht - was lest ihr dann überhaupt den Thread ?!
    Richtig, aus Langeweile.
    Dan spielt Minesweeper oder Tetris und geht nicht jedem der über euren Horizont hinausdenkt auf den Sack. :aldaSchwede:

Vielen Dank für das sinnfreie Fertigmachen meiner Person /-Kotz-/ Ich habe kurz und bündig geantwortet, weil das Thema schon da war. Und dein Horizont reicht scheinbar nur bis Tetris.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Naja, abgesehen davon, dass ich in Tetris verdammt gut bin... kenne und nutze ich auch Tapatalk.
    Und andere Foren.
    Und auch die (m.M.n.) Spammer, die immer und überall ihren Senf dazugeben müssen.

"Ist halt so" lässt keinerlei Rückschlüsse darauf zu, dass es bereits ein Thema war und nicht realisiert werden kann / will.
    Es ist auch nicht witzig.
    Da war DigDog immerhin einen Schritt weiter... Und ich wohl auch, wenn du meinen Spruch schon gegen mich verwendest. :wiegeil132:

Ich frage mich einfach nur was es einem bringt, sowas zu schreiben?!
    Naja, eigentlich nicht. Ich weiss es ja. :pinch:

Tut aber ebenso wenig zur Sache.
    Daher lasse ich es einfach gut sein... Dauert sowieso nicht lange bis zum nächsten Musterbeispiel. :evil::huh:

• Ist zwar nicht Thread dienlich aber wenn man 3 Jahre aktiv dabei ist schreibt man viel. Für einige, wie dich vielleicht nicht dienlich für einige schon. Ich finde es auch sehr schön das du so wenig schreibst und dann noch dem Thread dienlich. :thumbup:
    Und Schluß. Kann gerne vom Marc gelöscht werden.

• ja schließe es ... aber Ossi Du schießt mit dem Horizont auch wieder übers Ziel hinaus .....
    das hier nicht mal normal bleiben könnt und immer wieder die gleichen Leute ... Leute Leute :thumbdown:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!