Guten Abend
Ich habe ein paar Probleme mit meinem Ford Mondeo mk4 evt kann mir ja jemand dabei helfen diese ganzen Probleme zu beheben
Folgendes ich hab überhaupt keine Ahnung was Autos betrifft ich lasse alles bei einer Vertragswerkstatt reparieren, nur habe ich keine Lust mehr jedes mal Geld zu bezahlen wenn der Meister 4 Std lang Fehler sucht und nichts findet, und die Probleme 3 Tage nach dem Werkstatt besuch wieder auftreten.
Angefangen hat es damit das der Gurt warn bzw der Signal Ton und das Zeichen sich gemeldet haben wenn ich über unebene Straßen oder auf der Autobahn etwas schneller unterwegs war.
Naja ich habe es ignoriert wenn es anfing kurz abgeschnallt und wieder angeschnallt da war dann mal wieder Ruhe, bis die ersten Schlaglöcher kamen.
Dann ging es mit der sitzheizung weiter, manchmal garkeine Funktion manchmal ging sie ganz normal bis wieder ein Schlagloch kam, dann hat sie nicht mehr geheizt, an der Anzeige der sitzheizung hat sich nichts geändert.
Weiter ging es damit das ich eines Tages weg gefahren bin und dann bemerkte das weder optisch noch ein Akkustikes Signal kam wenn ich nicht angeschnallt bin. Gleiches gilt für den Beifahrer Sitz ( Beifahrer Sitz hat vorher fehlerfrei funktioniert auch wenn es beim Fahrersitz nicht der Fall war. )
Und heute musste ich mein Auto stehen lassen nachdem ich ihn 2 Minuten abgestellt hatte keine Funktion der Funkfernbedienung und keine Funktion beim Startknopf.
Innenraum Beleuchtung, Scheinwerfer, Radio und Warn Blinker funktionieren mehr leider nicht mehr.
Jetzt meine Frage woran kann das alles liegen bzw wo is der Fehler ?