Motor springt nicht an 2.2 TDCI

• Hallo Leute ich wolt gerade weg mit mein mondi und da springt er nicht mehr an. Der Anlasser dreht aber es kommt nichts bis alles aus geht Convers usw . Er zeigt mir auch keine Fehlermeldung an wer kann mir helfen 😰😰😰😰😰😰

• Ok du bist der profi ;) ich danke dir und schreib morgen was es war :huh: ps is wer aus der Nähe von münster und hat noch ne Batterie rum Ligen der könnt ja ma vorbei kommen :D

• Also das einfachste wäre schon mal nach der Batterie zu schauen. Da kann man auch mal zu ATU :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wäre die Batterie hin , dürfte der Anlasser nicht drehen!

Oder juckelt er sich ein zurecht? Das wäre dann der Fall!

• bis alles aus geht Convers usw .

Das muss doch an der Batterie liegen. Die ist nach dem Startversuch fix und fertig...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Wenn Du aus Münster kommst, dann fährst Du nach Nienberge zu Kortenbrede. Da gibt es gute und günstige Batterien.
    Die bauen auch gleich die alte aus, dann die neue ein und behalten die alte da. Und das alles ohne Zusatzkosten.

Gruß
    Skippy

• Wie soll er denn dort hin Fahren wenn das Auto nicht mehr an geht? :P

• Würde ohnehin zuerst mal den netten Nachbarn um Hilfe bitten und mal überbrücken, um die Batterie eindeutig als Übeltäter zu entlarven?!

• So heute Nachmittag bin ich mit Firmen Auto und Überbrückungs Kabel zu mein mondi . Hab spaßeshalber nochmal probiert mein mondi zu starten und nach 2 mal drehen war er an :huh: dan ab zum ffh der hat die Batterie leistung gemessen war wohl ok aber auf sein Ausdruck stand was von 35% Lebensdauer :( also für 200 Euro ne neue rein X( und mal sehen ob es was gebracht hat

• 200€??? hätteste 2 neue berga powerblock für bekommen, naja die guten ffh :P

• Die Engländer nennen solche Dealer "Stealer", was es perfekt trifft....200€, was ein Wahnsinn....

• Ja halt uns mal auf dem Laufenden. Meiner geht ganz selten etwas schlecht an. Hatte da eigentlich die Glühkerzen in Verdacht, aber auch ich habe noch meine erste Batterie drin. :D

• Ja halt uns mal auf dem Laufenden. Meiner geht ganz selten etwas schlecht an. Hatte da eigentlich die Glühkerzen in Verdacht, aber auch ich habe noch meine erste Batterie drin. :D

Da reihe ich mich ein. Hab jedoch das Gefühl, dass er lediglich wenn der Motor noch warm ist 1-2 mal länger orgelt bis er anspringt.
    Jedoch nicht immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!