Neuzugang aus Sachsen-Anhalt

• Einen wunderschönen Tag liebe Ford-Gemeinde :)

Ich habe mich vor kurzen angemeldet und möchte mich nun vorstellen.
    Also ich bin Felix, 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Weißenfels.

Im März diesen Jahren habe ich meinen Golf verkauft und mich für einen Ford Mondeo Titanium S entschieden.
    Die Entscheidung bereue ich auf keinen Fall. :thumbup:

Zum Auto selbst ist zu sagen.
    Viel ist noch nicht gemacht außer ein paar Glühbirnen gegen ein paar LED's ausgetauscht.
    Im Frühjahr soll der Dicke noch 40/30mm tiefer gelegt werden und mit 19 Zöllner (liegen schon da, warten nur aufs schöne Wetter) verschönert werden.

Ich freue mich über zahlreiche Infos übers Auto und wünsche euch allen schon einmal Frohe Weihnachten.

• Ein herzliches Willkommen im Forum und viel Erfolg bei :fahrenlenkrad: und nicht bei :autoschraub: . _Welcomehier142_
    Ich selbst bin seit 1993 in Duisburg wohnhaft,aber in Weißenfels direkt geboren worden und auch aufgewachsen.Muß wohl nächstes Jahr mal wieder rüber,da noch Verwandschaft von mir dort und in Bad Dürrenberg lebt.
    Mein Mondeo ist inzwischen 3,5 Jahre alt und hat schon fast 90.000 km auf der Uhr.Bisher nur Bremsen bei 80.000 komplett und neu gemacht,sowie Reifen-und Ölwechsel.Ansonsten rollt der Gute auch öfter mal mit großen Wohnwagen am Haken überall hin,auch nach Kroatien.Bisher mit absolut keinen Problemen.Möge es so bleiben.
    Was mir allerdings,erst wenige Tage damals nach dem Kauf passiert ist,daß ich auf Grund der ungewohnten Breite leicht am Seitenblinker bei der Garagenausfahrt leicht hängengeblieben bin und diesen erneuern mußte.
    Bis auf einen hier sehr arroganten Menschen im Forum,welcher echt saublöde Bemerkungen von sich geben mußte und sich wohl für den Allergrößten hält,erhielt ich wirklich tolle Hilfestellung.
    Also viel Spaß hier und viel Erfolg mit dem Mondi.
    Dieter ;) ;) ;)

• Vom Golf zum Mondeo :thumbup: Ach ja herzlich _Welcomehier142_ vom Ossi.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!