Wir wünschen Euch

• einen guten Rutsch ins Jahr 2016! Und natürlich auch für 2016 : Gesundheit und Wohlergehen, immer eine knitterfreie Fahrt und weiterhin viele Beiträge hier im Forum. Feiert schön und lasst die Böller beizeiten los!

man liest sich nächstes Jahr

Antje und Renè

• Danke!
    Das wünsce ich dir und allen andere auch!

Danke für ein tolles Foren-Jahr!

• Vielen Dank, da kann ich mich nur anschliessen.
    Und kommt gesund über den Jahreswechsel.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Den Wünschen schließe ich mich gerne an, kommt gut rüber ins neue Jahr und für 2016 alles Gute :thumbup:

• Danke!
    Das wünsce ich dir und allen andere auch!

Danke für ein tolles Foren-Jahr!

Danke Spiky für die Wünsche :D
    Ich wünsche euch auch für 2016 alles gute für euch und eure Familien und eine knitterfreie Fahrt für unser Baby Mk4.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Da will ich mich auch mal anschließen und Euch (und Euren Mondis :D ) ebenfalls alles gute für 2016 wünschen.
    Also kommt alle gut rüber ins neue Jahr. Bis dann :thumbup:

• Ich wünsche euch auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr :) :) :) :)

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich wünsche allen im Forum viele unfallfreie Mk4-Kilometer im Jahr 2016!

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Auch ich wünsche Allen hier ein frohes, neues und hoffentlich knitterfreies Auto-Jahr 2016!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!