PDC problem

• o/

Ich habe Mondeo MK4 2.0 TDCI titanium 12/2010 facelift gekauft aber mith PDC problem :(

sensors sind 5 sek in Ordnung dann nur ein beeeeeeeeeeeeeeeeep und sind aus danach muss auto aus machen wider zu starten (5sec) :(
    Fehler CODE

U025200Communication lost with the lighting control module - rear "B"
    jemand hat dises problem XD
    :( :( :(  ?(  :cursing:  ?(  :cursing:  ?(  :cursing:  :thumbdown:
    Alle Sensors sind in Ordnung und PDC modul auch....
    :autoschraub:  (weissnicht)  :dankeschild: in voraus :)

Einmal editiert, zuletzt von s74v3n (6. Juni 2016 um 20:34)

• Der Stecker unter der hinteren Stoßstange ist hier öffters das Problem.
    Hier kannst du mal lesen Link

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• CAN message missing from trailer module

Nachgerüstete ahk oder das originale modul zickt rum. Oder im config falsch eingestellt?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Der Stecker unter der hinteren Stoßstange ist hier öffters das Problem.
    Hier kannst du mal lesen Link

Ich habe Den Stecker kontrolliert und alle kabel bis zum Park Sensor modul auch kontrolliert und alles war in Ordnung .... Alle sensoren sind in Ordnung ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Ich habe keine Idee weiter was zu machen...  :autoschraub:

wider U025200Communication lost with the lighting control module - rear "B"

;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  

• Zitat

wider U025200Communication lost with the lighting control module - rear "B"

eigentlich ist das nen Fehler mit dem Lichtschalter ich glaube gar nicht das der was mit PAM zu tun hat.

was hast Du denn genau kontrolliert ?
    für mich heißt richtig und korrekt kontrolliert ... Kabel vom Stecker Widerstandsprüfung gemacht an jeden einzelnen Pin.
    Solange das nicht geprüft wurde isses fürn Popo ... und mit dem IDS könnte man es grafisch darstellen welcher Sensor da spinnt.
    Wenn es dann an einem Sensor liegt !

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• eigentlich ist das nen Fehler mit dem Lichtschalter ich glaube gar nicht das der was mit PAM zu tun hat.

was hast Du denn genau kontrolliert ?
    für mich heißt richtig und korrekt kontrolliert ... Kabel vom Stecker Widerstandsprüfung gemacht an jeden einzelnen Pin.
    Solange das nicht geprüft wurde isses fürn Popo ... und mit dem IDS könnte man es grafisch darstellen welcher Sensor da spinnt.
    Wenn es dann an einem Sensor liegt !

Kabele von park sensor Modul bis jeden sensor sind in Ordnung Jeden sensor ist in Ordnung (habe ich getestet in den 5 sek von dem BEEEEP) Was jetzt Fehler mit dem Lichtschalter (wie kann ich das Kontrollieren oder ????????????????) :autoschraub:  :autoschraub:

Einmal editiert, zuletzt von s74v3n (9. Juni 2016 um 22:04)

• Problem war? trailer modul missing. Mit neues Trailer Modul PDC funktioniert perfekt.
    :fahrenlenkrad:

• 1/2 Jahr später :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!