ne kommt schon bei Ford mal vor mit den Drallklappen ... gerade wenn se älter werden passiert es ab und an.
Ein paar hatten wir auch schon, nicht oft aber kommt vor
Geräusche im Leerlauf ZMS?
-
Mike228 -
8. Januar 2016 um 10:54
-
-
Ich habe das bei Ford bisher vor allem bei den frühen Mondeo Mk3 Benzinern von vor 2003? gelesen, die hatten das Problem ganz massiv, bis die bessere Lager für die Klappenwelle bekommen haben.
-
jo. Hatte meiner auch. Sogar die Welle war 2x gebrochen. Ist ab 2003 geändert worden
-
Update,
Leute ihr glaubt es nicht!
Jetzt gibt es neben den Drallklappen noch eine komplett neue Kupplung.......🙄
Ich soll den Wagen morgen wiederkriegen.........
Ich bin gespannt!Gruß und schönen Abend!
-
is doch gut ... haste alles neu nachher ... für Dich doch bestens
-
Das ZMS ist danach bestimmt auch neu
-
Moin,
Ich werde bescheuert.
Jetzt habe ich den Wgen wieder aaaaaaaabern,
Jetzt habe ich wenig Leistung erst bei 4500 u/min in jedem Gang gibt es einen Schub als ob
Nen Zylinder dazugeschaltet wird, desweiteren zickt die Heizung rum, egal ob Klima an oder aus der heizt immer volles Rohr.
Mit dem Händler bin ich mittlerweile ziemlich auf Kriegsfuss....... -
Da haben die Eggschberrden mindestens einen Stecker nicht richtig festgemacht.
-
egal ob Klima an oder aus der heizt immer volles Rohr
Das ist ein Anzeichen dafür, dass deine Klimaregelung ausgefallen ist. Dass die dann immer heizt dient der Sicherheit, damit auf keinen Fall die Scheiben beschlagen.
Und bezüglich deines Motorproblems hege ich den Verdacht, dass man die Wirbelklappen verklemmt hat und sie jetzt nicht mehr schließen.
OH -
So, da isser wieder!
Unterdruckschläche vertauscht und ein Stecker von der Klimaelektronik nicht drauf!Naja nu schnurrt er wie ne Katze!
Vielen Dank euch allen!
-
und keinerlei Geräusche mehr ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!