IP Nebler. Bitte um Meinung

• Shop ist bekannt. Bestellen und freuen. Paypal zahlen und du bist auf der sicheren Seite. Sind halt nachbauten
    Und sogar hierfür gibt's ein Thread dank Google Für alle die IP Nebler wollen

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo 2waq,

sag mal wie bist Du denn auf diese Nebelscheinwerfer gekommen? Ich habe mir auch vor ein paar Tagen welche bestellt (link ist in dem Beitrag über die Leuchtmittel in dem Du auch schon geschrieben hast), müssten heute mitkommen. Allerdings kann ich Deine Nebelscheinwerfer weder über die Stichwortsuche noch über die Kategorie finden (Beleuchtung -> Nebelscheinwerfer -> Ford - > Mondeo). Lediglich wenn ich die Artikelnummer aus Deinem Link verwende und ins Suchfeld eingebe komme ich auf diese Nebelscheinwerfer.

Mich würden mal die Unterschiede interessieren...

Gruß André

...UND ALLES WIRD GUT..! :)

• Moin Moin

habe IP Nebler MK4 gegoogelt und dann die Shopansicht. Da habe ich die gefunden.

Aber im Shop direkt finde ich die auch. 2te Seite eben.

• Da gab es mal was das die chromringe abfallen auf der Autobahn also extra noch mal befestigen

• @ 2waq: Echt komisch, ich finde sie beim besten Willen nicht. Geht man über die Navigation (Beleuchtung -> Nebelscheinwerfer -> Ford - > Mondeo) dann sind das alle Nebelscheinwerfer die es gibt, Deine sind einfach nicht dabei...

@ isch: Danke für den Hinweis, werd mal schauen wie fest die sitzen...  :dankeschild:

Gruß André

• ) dann sind das alle Nebelscheinwerfer die es gibt, Deine sind einfach nicht dabei...

Doch, aus deinem link ganz unten auffe Seite, nur paarweise :
    http://www.carparts-online.de/shop2/BELEUCHT…------PAAR.html
    :thumbup:

• Ahh, ich wundere mich immer noch darüber.

Ich finde den Artikel nicht (einzeln) im Shop, nur bei direkter Eingabe der Artikelnummer. (weissnicht)

Aber so wichtig ist das nu auch nicht. Meine sind gestern gekommen und liegen im Auto, werde mal nach der Arbeit die Farben der Nebler mit dem Grill vergleichen und hoffen das ich richtig bestellt habe. Gestern war´s dafür zu dunkel.

Drückt mir die  :thumbup:

Gruß André

• Danke nochmal an isch für den Hinweis mit den Chromringen. :dankeschild:

Hatte mir das heute mal angeschaut und die sind wirklich sehr lieblos befestigt. Nur mit zwei schmalen Streifen doppelseitigem Klebeband. Das die sich auf Dauer vom Nebler trennen scheint vorprogrammiert.

Hat jemand einen guten Vorschlag zur Befestigung? Einfach kleben? Womit am besten?

PS: Kann mir nochmal jemand die Zitatfunktion in den Beiträgen erklären, ich raff das einfach nicht... ;(

• Heißklebepistole ?(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Sikaflex....Fensterkleber schwarz......hatte die kleinen Klebestreifen auch entfernt als die Blende zum lacken sind....halten bis dato ohne Probleme.

• Hab meine mit HPX Doppelseitigen befestigt und hält bombefest!

Bekommst z.B. bei ATU.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Habe meine auch am WE bekommen und mit Heisskleber befästigt.

Kommt ich zum Umbau eigtl. nur mit einer Bühne ran?

Wollte mich gestern ungern in Schnee legen um genauer zu schauen.

• Um an die ip-Nebler zu kommen, is schon etwas Platz unterm Auto nötig, entweder Auffahrrampen, oder besser ne Bühne. Zur Not gehts auch mitm Wagenheber.
    In der vorderen, kleinen Unterverkleidung sind zwei Bohrungen, wo du mitm Schraubendreher mit 8er Nuss reinkommst. Dort die Schrauben NUR LÖSEN, dann sollte sich der Nebler vorn aus der Schürze hebeln lassen.

Ich musste leider doch den anderen Weg gehen, und die Unterverkl. lösen, da mir die Schrauben beim Reindrücken des Nebler-Gehäuses vom Sockel gerutscht sind.
    Habe dann den anderen Nebler von der Rückseite her demontiert, sprich, Unterverkleidung ab, den Stecker entfernt, um an die Fassung zu gelangen.

edit: hab noch ne brauchbare Anleitung gefunden:
    http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…44630#post44630

• Habe meine auch am WE bekommen und mit Heisskleber befästigt.

Kommt ich zum Umbau eigtl. nur mit einer Bühne ran?

Wollte mich gestern ungern in Schnee legen um genauer zu schauen.

Schnee? Bei uns sind über 10 Grad :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!