KELBRA 2016 - 6. Ford Mondeo MK4 Treffen 12.08. - 14.08.2016 - Laberecke

• Damit keiner denkt, dass dieses Jahr kein Treffen ist...

Das natürlich quatsch. Auf jeden Fall wird es wieder ein Mondeo MK4 Treffen geben!!!

Soweit wird sich denke mal nichts ändern :D

Es ist aber möglich, dass sich vom Ablauf her die Ausfahrt etwas ändern wird. Ausgehend davon, das sicherlich etwa genauso viele Fahrzeuge wie letztes Jahr da sein werden, ist es nicht möglich, die Ausfahrt in der bisherigen Form durch zu führen.
    Aber da werden noch rechtzeitig nähere Informationen kommen.

Zum Schluss habe ich, leider, noch eine sehr schlechte Nachricht für diejenigen, welche im Hotel schlafen:
    Das Hotel Barbarossa, was ja nur paar hundert Meter entfernt ist, ist geschlossen.

http://www.mz-web.de/sangerhausen/-…4,33032210.html

Das ist natürlich sehr ärgerlich für diejenigen, welche gerne etwas trinken möchten und dann zum Hotel laufen konnten.
    Als Alternative bleibt nun noch die umliegenden Hotels, welche aber nur mit Auto erreichbar sind oder auf dem Campingplatz die Bungalows oder Finnhütten.

Dann ist der Klatsch und Tratsch hier erstmal eröffnet und sobald es neue Infos gibt, dann poste ich das hier.

Einmal editiert, zuletzt von Marc060280 (21. Januar 2016 um 14:51)

• Vorschlag:
    Je nach Teilnehmerzahl "wählen" die Hotelschläfer jeden Tag zu Beginn einen oder mehrere Shuttle-Fahrer aus.
    So bräuchten nur 1 bis 2 Leute "abstinent" leben und alle kämen zum Hotel (und morgens zurück). Die übrigen Autos könnten dann am Seecamping stehen bleiben.

• Ich biete mich wieder an. Bungalow hat vier Schlafplätze. Ich bin mit Tochter da, also 2 noch frei. Miniküche vorhanden. Toiletten und Dusche um die Ecke :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hier noch der Link zu der Veranstaltung bei Facebook:
    https://www.facebook.com/events/1678431962413271/

• mal in Raum gefragt...für die Zelter.....sind da Duschen/WC verfügbar aufen Platz?

• kann man kurz und knapp mit JA beantworten

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• mal in Raum gefragt...für die Zelter.....sind da Duschen/WC verfügbar aufen Platz?

Und sogar ohne Münzeinwurf. Sind renovierte alte DDR Sanitäreinrichtungen. Kiosk und Pizzeria sind auch vorhanden.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• mal schauen ob ich es Beruflich einrichten kann. Das mit dem Hotel Barbarossa ist schade, aber vielleicht hat sich bis dahin ja ein neuer Pächter gefunden :thumbup:

• meine Buchung für Kaiserhof ist durch und alles fest jetzt :)

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• meine Buchung für Kaiserhof ist durch und alles fest jetzt :)

Der Kaiserhof scheint schon ausgebucht zu sein, ich hab jetzt mal ein DZ im Landhotel Sachsenhof angefragt ^^

• Ich biete mich wieder an. Bungalow hat vier Schlafplätze. Ich bin mit Tochter da, also 2 noch frei. Miniküche vorhanden. Toiletten und Dusche um die Ecke :D

Darüber sollten wir uns mal unterhalten :thumbup: Zumindest, sofern ich den Freitag frei bekomme, eine Nacht ginge ja auch wieder im Auto...

• So, eben auch gerade ein Hotelzimmer gebucht,wird echt langsam knapp mit den Zimmern zumindest in unmittelbarer Nähe!! Bin im Hotel Sachsenhof untergekommen!!
    Freue mich schon! War ja letztes Jahr nur Sa. da,will aber auch mal einen schönen Abend mit Euch verbringen,haben mir viele empfohlen!!!

• Terminlich grade alles nochmals überprüft und ich kann meine "Drohung" wirklich wieder wahr machen. Also mich habts wieder am Hals heuer. :D

• Ich freu mir. Dann mach mal dein Visum klar :lolschild:

• Wie darf ich mir den Tagesablauf am Sa vorstellen, wie ist das mit der Verpflegung geregelt, ist eine Teilnehmergebühr zu entrichten ... Fragen über Fragen. Kann mal jemand, der schon das ein- oder andere Mondeo Treffen mitgemacht hat, Licht ins Dunkel bringen, oder bin ich nur blind und finde den entsprechenden Fred nicht :whistling: Sorry, das wäre mein 1. PKW speziefisches Treffen und bin einfach nur neugierig.

• Hi,

also Verpflegung musst Du Dich alleine drum kümmern, entweder halt was zu grillen mitbringen vor Ort.
    Oder aber in die Resturants dort gehen.

Wenn Du Fleisch mitbringst .. denk an eine Kühlbox mit Strom am besten damit es kühl bleibt.
    Teilnahmegebühr kann Dir der DaPLayer besser sagen da ich nicht weiß wie hoch sie dieses Jahr sein wird.
    Aber generell ja zahlt jeder bisschen was für Strom, Platzmiete etc. was halt so anfällt.

Tagesablauf ja halt miteinander reden, bisher gab es immer ne Ausfahrt ob es wieder eine geben wird bei so vielen Mondeos ist halt fraglich bisher.

Und mit den Fragen ist doch alles oki :)

• Ich will eine Ausfahrt /010/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!