KELBRA 2016 - 6. Ford Mondeo MK4 Treffen 12.08. - 14.08.2016 - Laberecke

• :thumbup: Vielen Dank auch dir. Bis zur Pension sind das ja nur ein paar Hundert Mtr :wiegeil132:

• Oder quer über die Wiese zum Bungalow :thumbup: Aber jetzt mal im Ernst, willst du da wirklich hin? Da ist Marc (k), Spiky ( Converse), Ossi ( fehlt nix ein zu mir) usw :rotwerd:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ja klar will ich dahin, ich hab schon lange keinen Ossi mehr in freier Wildbahn gesehen. Vor der Stammtischen drückst du dich ja immer 8o

• Habe meiner Tochter erst welche gekauft und durch den :D anlernen lassen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ihr seid voll die Arschis! ;( ;(

Seit wann bist Du dagegen? :whistling:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• eigentlich isser doch Pro Arsch :D :D

und wo ich bin will ich gar keine anderen haben  :D  :P  :D und ja ich bin in Wirklichkeit auch so unfreundlich ^^  :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich merke jetzt mal eins an: Es gibt Schwuckeles, die auf Ärsche stehen und welche die auf Schw... egal....

• Ich stehe auf Muschis :whistling: aber egal du hast ja die Motorsäge

• So, mal schauen ob es für meine Converse bis zum Treffen ein Update gibt :lolschild:

• Du brauchst die mit Fordpflaume.

• Ich bring meine Pflaume auch wieder mit zum Treffen :D :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!