Na das lass se mal nicht hören
KELBRA 2016 - 6. Ford Mondeo MK4 Treffen 12.08. - 14.08.2016 - Laberecke
-
-
Hier gabs doch auch irgendwo mal einen Thread mit Bildern bzw Links zu Bildern vom Treffen in Kelbra 2015, weiß einer wo der geblieben ist?
-
Ich glaube während des Treffens hat ein Mitglied nach seiner Samstagheimfahrt schon einen Thread eröffnet und alle haben da reingepostet. Der hieß aber mit Überschrift nicht so wie die letzten. Vielleicht in der Laberecke
-
Ich glaube während des Treffens hat ein Mitglied nach seiner Samstagheimfahrt schon einen Thread eröffnet und alle haben da reingepostet. Der hieß aber mit Überschrift nicht so wie die letzten. Vielleicht in der Laberecke
Der Thread hieß "Der After Kelbra-Trööt" oder so ähnlich und der Ersteller war damals glaube ich User "MCRM2013". Google findet den Thread auch nicht. Auch in den Beiträgen des betreffenden Users stehts nicht mehr[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/smile.png]
-
Es gibt auch keinen Laber-Trööt mehr zu 2015.
Die älteren findet man noch. -
Marc muß her. Der ist Schuld an allem.
-
ich glaub auch bin der Meinung hatte 2015 ausversehen gelöscht gehabt damals
wo ich eigentlich nur verschieben wollte. -
Auweia das gibt Steaks für alle
-
Alex kannst du die Liste mal auf den aktuellen Stand bringen ?
Danke dir....
Gruß Peter -
Was macht dein Filmchen Peter. Hast du auch die Drohnenaufnahmen bekommen?
-
-
-
oh Ossi versucht seine Beiträge zu erhöhen
-
Sowas!
-
Geht ja gar nicht!
-
Ossi: Schäm dich!
-
ey das kein Spämfred hier!!
-
Ehm... "Laberecke".
Argumentation abgeschlossen -
Musste nicht so sehn kannste nix treibste halt Beitragszahlen hoch sieht ja immerhin wichtig aus hihi
-
Kaum hat er zwei alberne Fähnchen am Nickname, reisst er das Maul auf...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!