Es regnet und noch .....Tage
KELBRA 2016 - 6. Ford Mondeo MK4 Treffen 12.08. - 14.08.2016 - Laberecke
-
-
Mal was anderes. Gibt's Leuts die mir das Radio so freischalten das das Teil anbleibt bei Zündung aus und erst ausgeht bei Tür auf?
-
Ossi du plagst dich doch schon 3 jahre mit dem Gedanken rum, da kannst du doch auch die restlichen 2 Jahre noch warten.
-
Hi Ossi,
das hat was mit dem IPC zu tun. Deine Version kann ich aber nicht updaten leider. -
Keiner will mir helfen.
-
Naja... das letzte Level 1 IPC (ähnlich deinem Level 2) wurde dadurch gekillt...
-
Jungs ! (Und Mädels)
So wie es ausschaut wird mein Video/Dia Show für Kelbra 2015
doch noch fertig
Damit ich nicht diesmal zu viel Dvd's brenne, bitte hier kurze Info wer alles Intresse hat
1 mal Dvd Film 1:13 Min.
1 mal Dvd Dia Show (noch in Arbeit)Bis bald in Kelbra
Peter
Mondi *dIRE sTRAITS* Fan -
ossi. DVD Film 1x
-
Spike auch 1x
-
Resi auch 1x
Danke
-
Cosworth 1x DVD Film
Und besten dank für die Mühe
-
Dermon4
1 X DVD Film. Danke vielmals Freu' mich drauf
-
Ist auf jedenfall jugendfrei
-
allen kelbra-fahrern von hier aus der mitte des herzens in den südharz die besten wünsche für ein spass- und ereignisreiches wochenende, ohne blech- oder sonstige schäden.
wir sind drei wochen im verdienten urlaub ab donnerstag. also... sauft schön! -
Gibt's es von dem Film auch noch eine YouTube Version?
-
Ich bitte auch 1X DVD Film! Danke!
-
Gibt's es von dem Film auch noch eine YouTube Version?
Nein hab ich auch nicht vor steckt genug Arbeit drin
WER MÖCHTE, ICH BRINGE AUCH NOCH DVD'S MIT VON KELBRA 2014 (falls noch Interesse besteht)
Film-Aufnahmen direkt von der Drohne von Enrico sind leider nicht dabei. Der Kerl meldet sich einfach nicht zurück
-
Wer kann mir helfen
suche schon ewig!Kelbra Aufkleber 2013+ MK4 Schriftzug (klein) für mittlere Bremsleuchte
von jeden 1
wer hat und bringt diesen nach Kelbra mit ?
Tai......denke dran, das du mal nachschauen wolltest.
BITTE....BITTE
-
Bett frei im Bungalow. Ist bezahlt von Freitag bis Sonntag. Tochter kommt nicht mit. Wer will bei Ossi und Ösi schlafen
-
mit anfassen und so ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!