Radio geht nach fünf Tagen Stillstand nicht mehr

  • Hallo

    Habe mein Ford Mondeo mk4 Titanium
    BJ. 2008 fünf Tage in der Tiefgarage geparkt. Beim starten heute ging das Radio+Navigation garnicht an. Komplett aus. Wird also auch nicht im Menü über den Lenkrad angezeigt. Brauche mal ein günstigen ratschlag.

    Gruß Dani

  • Was ist es für ein Radio ,Sony , FX, NX, MCA ?

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • muss dann ja nen FX sein ...

    bzw. kann es ja nur

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Eigentlich schon :D , aber für die TSI ist er leider 3 Wochen zu spät .

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Das ist dann wohl kein Orginal Ford Radio.

    Würde erst mal schauen ob die Sicherung noch ganz ist , wenn ja die Stecker am Radio überprüfen.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Kann leider nur den link senden da die Fotos zu groß sind. Also definitiv ist dieses Radio im Video so eins wie ich es habe. Im ersten link hast du recht. Da habe ich nicht genau geschaut. Ps. Sicherung ist okay.

    http://youtu.be/OaWGverat2g

  • Fx ist tot

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Da hast Du wahrscheinlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder Du besorgst Dir ein anderes Radio
    oder Du kannst das vorhandene auch reparieren lassen. Kostet ab 179 EUR beim FX

  • Verstehe aber leider nicht das es kaputt geht ohne das es benutzt wurde in den letzten fünftagen😭

  • Is halt leider so. Es gab zwischen 2008 und 2009 eine ganze Reihe von FX-Geräten die defekte Bauteile aufwiesen. Bei vielen trat der Fehler erst nach einigen Jahren zutage. Bis Ende letzten Jahres wurden diese Geräte unter bestimmten Bedingungen noch auf Garatie getauscht, inzwischen leider nicht mehr. Bleibt also nur anderes Radio oder das FX reparieren lassen.

  • Mein FX hat es heute auch erwischt.... ;(
    Hat 5 Tage gestanden und Tod......
    Somit neue Felgen ade.... X(

  • Versuch doch mal mit Batterie abklemmen und einige Minuten warten,dann wieder anklemmen.Danach mußt Du aber die Radio pin neu eingaben u.Fensterheber neu anlernen.Viel Glück.

  • und wenn nicht ... ja nen anderes Radio halt oder das alte reparieren lassen

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!