Hallo aus Alsdorf

• Hallo Leute,
    Mein Name ist Kevin, bin 29 Jahre alt und komme aus Alsdorf.
    Noch bin ich Opel Fahrer (ja steinigt mich) aber ich bin auf der Suche nach einem Mondeo Turnier.
    Habe schon viel gelesen hier im Forum, echt klasse was man hier so alles findet.
    Dann mal auf ein gutes zusammensein :fahrenlenkrad: :fahrenlenkrad:

• Na dann, lade Chantalle ein und fahr einen Mondeo suchen! :D

_Welcomehier142_ und viel Spaß

• Hallo und herzlich Willkommen!

Was genau suchst Du denn? Privat oder Händler?

Gruß aus Eschweiler

• :dankeschild: Leute

Hallo und herzlich Willkommen!

Was genau suchst Du denn? Privat oder Händler?

Gruß aus Eschweiler

Das ist mir eigentlich egal muss halt passen.

Sollte ein turnier werden momentan habe ich mich da auf den Titanium S versteift.
    Sollte der 2,2 TDCI sein und am liebsten um die 100tkm da ich jedes Jahr mindestens 30tkm abspule.

• Was hast du denn für einen Opel? Und warum Solls denn ein Mondeo werden? Ecoboost ist keine Alternative? Muß es ein Diesel sein?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Fahre schon seit Jahren die Astra G bzw Zafira A Serie.
    2,2 Liter Turbodiesel. Eigentlich immer zufrieden mit den Autos. Laufen und laufen und laufen.
    Aber möchte jetzt einfach mal was neueres. Ursprünglich sollte es ein Octavia RS werden, aber das gibt das budget nicht her, bzw möchte ich nicht soviel ausgeben.
    Der Mondeo gefällt mir optisch (Titanium S Variante) ist "bezahlbar" und bietet mit Kindern genügend Stauraum und Platz.

• Mit Dem Mondeo machste nichts falsch.Haste den Mondeo schon mal gefahren?

• Ja bin mal gefahren, war leider dunkel und nicht so lang die Strecke aber hat mir gut gefallen

• Da ich ja bei dir um die ecke wohne kann ich dir mal anbieten dir das Fahrzeug mal näher anzusehen wenn du Lust dazu hast.meld dich einfach :fahrenlenkrad:

• Da ich ja bei dir um die ecke wohne kann ich dir mal anbieten dir das Fahrzeug mal näher anzusehen wenn du Lust dazu hast.meld dich einfach :fahrenlenkrad:

Dankeschön. anschauenr dauert aber eine woche ;) :burnrubber0: :burnrubber0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!