Guten Abend Gemeinde,
Ich wollte mal wissen ob es hier oder ob mir jemand sagen kann wo man ein Werkstatthandbuch für den Mondi bekommen kann.
Danke im Voraus und schönen Abend.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Abend Gemeinde,
Ich wollte mal wissen ob es hier oder ob mir jemand sagen kann wo man ein Werkstatthandbuch für den Mondi bekommen kann.
Danke im Voraus und schönen Abend.
Hätte ich auch Interesse dran,
Ich hab dieses,ist zwar English aber alles Bebildert.
http://www.ebay.de/itm/Reparatura…l-/231810334057
Leider vom Motor laut Buch nicht für die Ecoboostmotoren geeignet,der Rest ist aber alles gleich.
Also das richtige vollständige bekommt man nirgendwo ... das ist Fakt.
Alles andere sind Kopien und nicht vollständig wirklich.
Ich kann die Handbücher vom TEC Verlag empfehlen.
Gibts z.B. bei Amazon.
Also das richtige vollständige bekommt man nirgendwo ... das ist Fakt.
.... Man muß kein Händler sein um Zugang zum etis zu bekommen.
ja aber wer kauft sich etis schon fuer 24h... oder laenger
vor allem nicht fuer den Preis.
da es kaum jemand macht als Privatperson faellt das ja eher raus.
Vor allem gilt es nur fuer eine VIN... und dann sind Anleitung und Schaltpläne getrennt.
Da gibt es haufenweise andere Quellen.
Ich nutze Zuhause auch gelegentlich das Etis, kostenfrei.
ja aber wer kauft sich etis schon fuer 24h... oder laenger
vor allem nicht fuer den Preis.
Wenn man Geld für die Werkstatt sparen will, weiß aber nicht wie es geht, dann muss man eben die 15€ ausgeben, wobei ich den Preis ok finde. Nur so nebenbei bei, die Anleitung kann ja auch als PDF gespeichert werden. Dauert halt paar Stunden, aber dann hat man alles.
Moin Herr Nachbar DeltaF Ok... kann mir da jemand erklären wie man im ETIS an die Datenblätter kommt die man speichern kann.??
Bis jetzt weiß ich nur wie ich den Wartungsplan sehen kann.
Gruß und danke schon mal für die Antworten
Hast ne pn
Danke PN zurück
Wenn ich das richtig sehe, sind die Bücher vom TEC Verlag so etwas ähnliches wie "So wird's gemacht" richtig
ja schon ... im Grunde fast genau das gleiche ... nur halt anderer Name
ZitatWenn man Geld für die Werkstatt sparen will, weiß aber nicht wie es geht, dann muss man eben die 15€ ausgeben, wobei ich den Preis ok finde. Nur so nebenbei bei, die Anleitung kann ja auch als PDF gespeichert werden. Dauert halt paar Stunden, aber dann hat man alles.
das stimmt wohl ... das meiste findet man ja, dass einzig blöde ist man muss manchmal beim Mondeo z.b. auch in die Schaltpläne vom Galaxy gehen um ein paar Dinge zu sehen das bekommt man natürlich mit dem Zugang nicht hin, wahrscheinlich würde aber eh niemand darauf kommen quer zu lesen.
Und wenn ich nicht weiß wie etwas geht stellt sich schon generell die Frage sollte ich überhaupt selbst dabei gehen
Na dann sollte man sich vielleicht mal alle Bücher zulegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!