Hallo, könnt ihr mir sagen was das für ein Schlauch ist? Mußte heute feststellen das er total zerfressen ist.
Was ist das für ein Schlauch?
-
igaddy -
2. Februar 2016 um 18:39
-
-
Das ist der Ablaufschlauch durch den das Wasser abgeleitet wird was zb an der Frontscheibe runterläft und sich dann vorne unterhalb der Scheibe sammelt.
-
Schön das du dich vorgestellt hast und dein Profil so schön ausgefüllt hast.
Aber dir wurde ja geholfen.
-
Hallo, Sorry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und mein Profil nicht ausgefüllt ist. Hatte bis jetzt noch keine Zeit dafür. Aber vielen Dank für eure hilfe.
-
...symphatischer Erstauftritt....
-
Geht schon wieder los hier...
Seid doch froh dass er vernünftig gefragt hat und sogar nen vernünftigen Satz zustande gebracht hat
Ich hab mich noch nie vorgestellt in Foren!
Wir sind hier ja auch nicht in ner Schule -
Die Höfflichkeit gebietet das finde ich. In letzter Zeit ist das oft. Einfach mal angemeldet dann raten was er für ein Modell hat und am besten eine schnelle Lösung haben wollen. Oder mal schnell was hier verticken, spart ja Gebühren. Dann wird noch auf den Leuts rumgehackt die etwas dazu schreiben. Hier kostet es ja nix, bloß zum Freundlichen gehen, der hält wieder die Hände auf.
-
Ach lass doch, Ossi, es gibt schlimmeres.
Zb wenn ein TE sich erst Hilfe erhofft, diese dann hier auch bekommt, sich aber dann oftmals nicht zurückmeldet ob er das oder die Probleme ob mit oder ohne die Lösungsvorschläge hier aus dem Forum auch lösen konnte.
-
Ohne Meldung, wegtreten!
-
mal angemeldet dann raten was er für ein Modell hat und am besten eine schnelle Lösung haben wollen
na ja, in diesem Fall war es nicht weiter schlimm. Das Teil ist in jedem MK4 gleich.
-
Außerdem sieht man auf dem Foto ja eindeutig, was es für ein Mondeo ist.
Ein silberner!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!