Sächsische Grüße aus der Chemnitzer Ecke

• Guten Abend.

Ich habe es nun endlich geschafft mich hier im Forum anzumelden.

Ich bin Resi, komme aus der Nähe von Chemnitz und bin angehende Autombilverkäuferin bei Ford.
    Letztes Jahr war ich bereits in Kelbra dabei sowie auf einigen anderen Treffen dabei.

Zu meinem Mondeo: Mein treuer Wegbegleiter seit einem Jahr ist mein 2,2l TDCi Fließheck mit der Titanium X Ausstattung aus 2008.

Ich bin gespannt und freue mich auf einen abwechslungsreichen Informationsaustausch im Forum.

Liebe Grüße Resi

• _Welcomehier142_ und viel Freude mit dem Wagen!

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Na dann mal ein herzliches _Welcomehier142_ hier im Forum und das Dir Der 2.2er weiterhin treu bleibt :thumbup:

• Herzliches Willkommen und viele Grüße aus Chemnitz.
    Bei welchen Fordhändler aus dem Umland bist Du denn?

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Ich bin Resi, komme aus der Nähe von Chemnitz und bin angehende Autombilverkäuferin bei Ford.

Auf die Dauer isses wohl ein wenig zugig auf dem Trecker, nicht wahr? Naja, den kannst du ja dann gleich in Zahlung nehmen, damit der Wolfgang mal was Anständiges unter den Hintern bekommt.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Huhuuuuu Resi :P:P

Nu haste es endlich mal geschafft dich anzumelden volldolllol

Na dann wünsche ich dir viel Spaß hier bei diesen......ähm....Volk :lolschild:

• Aus Hainichen, da kannste ja nur bei Hertel und Weichert arbeiten. War das nicht mal Autohaus Pichel, oder täusch ich mich da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!