Wieder da.

  • So. Ich bin nun auch wieder bei Ford angekommen.
    Ich heiße Wolfgang, bin 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hameln in Niedersachsen.
    Ich fahre Ford, seit ich meinen Führerschein gemacht habe. Unterbrochen wurde das 2008, als sich meine Lebensumstände durch Trennung von meiner Frau und allem, was damit zusammen hing, änderten. Damals kaufte ich mir einen Mini Cooper S. Und dann irgendwann den nächsten... Zwischendurch hatte ich noch einen Mondeo Mk3 ST 220 und nach 2 weiteren Minis nun einen MK 4 Titanium S vor Facelift 2,5 Turbo. Sollten hier Mondeo Fahrer klicken, die früher andere Mondeos gefahren haben und vielleicht mal bei Mondeo Projects im Forum angemeldet waren, das war früher mal meine Seite, den Club habe ich mal mit gegründet. Leider ist davon, wie es aussieht nicht mehr viel übrig. Ich denke, dass ich mich mit dem Mondeo auf diversen Treffen blicken lasse.
    Ich habe an meinen Autos immer viel geschraubt, bin regelrecht begeistert, was ich bis jetzt hier so lesen konnte.
    Ich freue mich, wir sehen uns!
    Viele Grüße aus Hameln!

  • Hi Wolfgang, _Welcomehier142_ back hier. Schön, dich mal nach so langer Zeit wieder zu sehen :thumbup:
    Ja, die mondeoprojects ;) lang ists her, ich war der ,,RockfordMondeo", erinnerst dich noch?

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier und mit deinem Mondi :thumbup:

    Btw: die Custom Day's Bielefeld organisiert n alter mp-ler...

  • Hi Franky, ja klar, weiß ich noch, natürlich!
    Custom Day machen Bombig und Marty meine ich. Das Event ist nicht so meins.
    Muss mal schauen, wo Kelbra liegt und wann das ist... Aber generell bin ich gewillt wieder Treffen anzufahren.

    Edit: Kelbra - Beitrag dazu gerade gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von WolfgangWT31 (9. Februar 2016 um 11:04)

  • Dann mal herzlich _Welcomehier142_

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ja Mondeo Projects Forum ist schon ein Begriff, die Seite hat mit viele Bastelstunden an meinem ehemaligen MK3 eingebracht und ab und zu auch die Wut meiner Freundin/Frau.

  • Das war ne gute Zeit. Ging etwa 2000 los damit. Finde es aber schön, dass es jetzt Baureihenspezifische Boards gibt.
    Bin mal gespannt, wer alles aus der alten Zeit noch so unterwegs ist.

  • Hallo und Willkommen.
    Die MP's kenn ich auch noch gut. Hast du mal jemanden Aluringe für seine ST220 gedreht damit Tfl reinpassen?

  • Ja Ja, der gute alte MK3 :D
    Vor allem in der ST-Version... aber auch sonst :thumbup:

    Hi Wolfgang, _Welcomehier142_ hier bei uns!

  • _Welcomehier142__Welcomehier142_

    Hier in der Runde.

    Ja solltest du meinen Weißen oder mich irgendwann mal auf nem Treffen sehen tue dir keinen Zwang an und quatsch mich einfach an.

    Gruß Tai

  • Boah, bin echt froh, dass das immer noch alles so ist. Ich freue mich!
    Die Tage geht es mit den ersten Veränderungen an meinem Mondeo los.
    Bin definitiv ab dieser Saison wieder auf Treffen dabei. Yippieh! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!