Heckklappe Turnier lackiert in Wagenfarbe zu bestellen?

• Hallo,

Ist die Heckklappe beim MK4 Turnier Facelift direkt bei Ford in lackiert in Wagenfarbe zu bestellen? Oder muss man die selbst lackieren? weiß das jemand?

Also ich meine selbstverständlich nur den nackten Blechteil ohne Blenden und Elektrik, ohne Scheibe.

Teilenummer soweit ich weiß: 1701443

habe hierzu nichts gefunden...wäre dankbar für eine Antwort :)

• Müßte sich mal Marc dazu äußern. Ich weiß nur das es die Stoßstangen schon lackiert gibt.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• also dieses Plastikteil hinten was auf die Heckklappe kommt ist lackiert wenn es kommt in der jeweiligen Farbe da muss ich nicht gucken extra.

Die Heckklappe selbst natürlich unlackiert.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Hallo,
    danke für die Antwort...ich meine die Heckklappe selbst..
    Sicher dass die nicht auch lackiert zu bestellen ist?

• Zitat

Sicher dass die nicht auch lackiert zu bestellen ist?

Die Frage meinst Du nicht wirklich Ernst jetzt oder ?
    wenn ich Nein schreib dann meine ich auch Nein und nicht vielleicht  :D

bei Ford gibt es keine lackierten Blechkarosserieteile

nur Stoßfänger v+h
    sowie Kappe Aussenspiegel und Deckel Heckklappe

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich schreibe es nochmal für dich Nein! :thumbup: Aber jetzt mal Spaß beiseite, wieso kaufst du die nicht evtl. gebraucht und läßt die lackieren. Bsp. von mir an Hand der Frontstoßi. Gebraucht 100€ und lackiert für 250€ sind 350€. Stoßstange lackiert von Ford um die 900€ :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• zur Bestätigung von mir auch noch mal ...

Genau so sieht es aus wie Marc es geschrieben hat ;)

• Ich glaub's ja :)

Danke euch!!

Es ging nur um eine Frage bei der Versicherungsabrechnung, ich kaufe mir bestimmt keine Heckklappe ;)

• Ja dann ist es ja eigentlich egal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!