Bin der Neue und komme jetzt öfters...

• Hallo Leute,
    bin neu hier im Forum. Mein Name ist Stefan (Wolfi), bin 30 Jahre Alt und fahre einen Ford Mondeo Facelift Model Bj. 2011.

/010/

• Oh Erster. Dann mal _Welcomehier142__Welcomehier142_ hier bei uns in der Runde.
    Spaß mit deinem Dicken.

Gruß Tai

• Das Du wegen uns öfter kommen möchtest erfreut mich sehr :D wünsche Dir viel Spass dabei und immer eine handbreit Gleitgel an der Hand ^^

Ne im Ernst Willkommen hier und viel Spass  /010/  /010/  /010/  _Welcomehier142_  _Welcomehier142_  _Welcomehier142_

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Der ist noch Jung :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das Du wegen uns öfter kommen möchtest erfreut mich sehr :D wünsche Dir viel Spass dabei und immer eine handbreit Gleitgel an der Hand ^^

Ne im Ernst Willkommen hier und viel Spass /010//010//010/_Welcomehier142__Welcomehier142__Welcomehier142_

gut, dass Du den Spruch gelassen hast, mir lag er schon bei der Überschrift in der Hand....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!