Schubumluftventil 2,5T + 2,0 Ecoboost Leute gesucht für Sammelbestellung

  • Hallo zusammen,


    Auf ein neues. es geht hier um das SUV=Schubumluftventil(wie wo was in der Art.Beschreibung nachlesen) für den 2,5T & dem 2,0 Ecoboost. Hier der link von der Puma-Schmiede:


    http://www.puma-schmiede.de/shop/index.php?a=708


    Da wir ja ALLE Sparfüchse sind :lolschild: und ich nen Tip von Noob-Saibot bekommen habe :dankeschild: habe ich mich mal mit xparts in Verbindung gesetzt für ein SUV. Die haben das selbe Teil zum halben Preis wie bei der Puma-Schmiede, siehe hier:


    http://www.x-parts.de/Blow-Off…-Off-Ventil::2516638.html


    Kostet 69,- + 4,99 Versand = 73,99Euro ist im Gegensatz zur Puma-Schmiede schon ein Schnapper :D ABER ich hab jetzt noch was ausgehandelt :whistling:


    Wenn wir 10 zusammen bekommen, bekommen wir das Stück für 49,- inkl. Kostenlosen Versand für die 10 Gesamt. Ich würde mich bereit erklären, alle zu mir schicken zulassen und dann einzeln an jeden zu Versenden (natürlich erst nach Bezahlung versteht sich) Würde also heißen


    49,- + 5Euro Versicherten Versand = 54,- / SUV für jeden 8)


    Ich Biete keine Ratenzahlung oder Tauschgeschäfte an, nur mal so am Rande :whistling:


    Liste:


    Mazel 1x


    Grüße
    Mazel


    P.s. Kontodaten etc. machen wir dann per PN.

  • damit man sich das bildlich auch vorstellen kann ergaenze ich es mal um ein Bild...


    das untere silberne ist es





    haben manche ja doch noch nie gesehen

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19


  • Danke Marc :thumbup:


    P.S. ist das andere die Druckdose? Muss der Lader dafür ausgebaut warden :S

  • Ja ist die Forge Dose von der Puma Schmiede... wenn man sie bestelltcmit gruener Feder, die gelbe macht nur Probs ggf. wenn man nicht deren Software hat und ohne Steigerung gehts gar nicht dann hast staendig reduzierte Leistung.


    Und ja der Umbau geht besser am ausgebauten Zustand

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Melde mal Interesse an .
    Was mich bisher abgeschreckt hat war der Austausch, soll wohl was für Leute sein die Vater und Mutter erschlagen haben.


    Soll wohl bei Lader im eingebauten Zustand so mehr die Katastrophe sein , aber mit abgesägtem Kugelkopfimbus und 2 Verlängerungen für die Ratsche
    machbar.
    Aber vllt. kann Marc dazu noch was sagen ob es im eingebauten Zustand machbar ist.


    Die Focus Jungs erledigen nach deren Aussagen den Wechsel in +- 1Stunde durch das rechte Radhaus, hier hab ich schon gelesen das beim Mondeo das halbe Getriebe und Motorhalterung aus dem Weg geschraubt werden muss.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Schubumluftventil geht absolut im ausgebauten Zustand ist auch nicht ganz so schlimm.

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Schubumluftventil geht absolut im ausgebauten Zustand ist auch nicht ganz so schlimm.


    Im Ausgebauten Zustand , wenn der Lader auf der Werkbank liegt sehe ich da auch kein Problem, die Frage war ob man es auch am eingebauten Lader gewechselt bekommt.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • hm.....den Turbo/Krümmer kenn ich doch [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]
    Also wer Bluefin oder ähnlich install hat, Gelbe Feder nehmen!!
    OT:
    Zu der Forge Druckdose sei gesagt, bzw was Marc(0815) [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/biggrin.png] schon geschrieben hat, eher die Grüne Feder bei Bluefin. Es gibt im Normalbetrieb keine Probleme soweit mit der Gelben, der Fehler/das Problem liegt eher daran, das es gelegentlich ein kleinen Ruck gibt wenn du bei 2000 U/min aufen Pinsel haust........ab 2600 U/min zieht er sauber durch.
    Macht er aber auch erst, nachdem ich RS Kupplung und der Druckdose ne Tankfüllung Spaß aufe BAB gegönnt hab [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/burnrubber0.gif][Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
    MfG

  • ups sorry meinte natürlich im eingebauten Zustand hatte mich eben verschrieben

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Liste:


    Mazel 1x
    digdog 1X

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Super, hast es also geschafft zu verhandeln :D


    Mazel
    bigdog
    Noob-Saibot

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • beim Umluftventil kann man die gelbe Feder nehmen... das mit der gruene bezieht sich auf die Ladedruckdose

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Passts beim ecoboost?
    Das Ladedruckregelventil ist ja auch desgleiche.

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Mazel
    bigdog
    Noob-Saibot
    Zwangsbeatmet
    James McCaskill (über Facebook)
    Sebastian Werner (über Facebook)


    aktualisierte Liste


    Grüße
    Mazel

  • Mazel
    bigdog
    Noob-Saibot
    Zwangsbeatmet
    James McCaskill (über Facebook)
    Sebastian Werner (über Facebook)
    Deltaf


    aktualisierte Liste

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Ist das das, was zischt?


    Wenn ja, bin ich dabei.


    Ist ein geschlossenes Ventil. Ob das zischt, kann ich dir nicht sagen ?(


    Vielleicht kann Thoralf was dazu sagen, der hat ja eins Verbaut :whistling:


    Grüße
    Mazel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!