Jet Seal ist kein Wachs sondern eine Versiegelung.
Wachs würde ich mir nicht auf die Felgen machen da dort vermutlich aufgrund der möglichen Erwärmung der Felge und des Wachses der bremsstaub besser haftet.
![](https://mk4-forum.denkdose.de/images/avatars/0d/336-0d1310b663e8e9bdf9d3e6a1f5660b3857c11376.jpg)
Was ein geiler Arsch
-
-
Jet Seal ist kein Wachs sondern eine Versiegelung.
Wachs würde ich mir nicht auf die Felgen machen da dort vermutlich aufgrund der möglichen Erwärmung der Felge und des Wachses der bremsstaub besser haftet.
Genau -
Hallo Ossi,
das Mittel für die Felgen habe ich gefunden, aber welches Mittel genau nimmst Du für den Lack? Habe gerade etwas die Übersicht bei Meguiars verloren....
-
Komplettsatz Ceramicbeläge mit ATE Scheiben 274€ und Einbau wird selbst erledigt. Besser geht's nicht. Längere Standzeit, die Scheiben rosten nicht mehr so wie die Originalen und kaum Bremsstaub auf den schicken AlusUnd danken du ich es mir selbst, da längerer Spaß am fahren ohne Bremsenwechsel.
Na wenn das so ist...will ick nischt gesagt haben
-
Es gibt hier Threads darüber mit Bildern. Das war der Auslöser für die Montage und der Rabattpreis von Kfz 24
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!