Hallo,
kann ich mit ELMConfig Km-Stand nach oben korrigieren? Wenn ja wie?
Ich habe in meinem Mondi vFL neuer Converse+ von einem Mondi FL eingebaut und dank Spike1985 Hilfe funktioniert alles perfekt.
Da der neue Converse nur 18 Tkm hatte, habe ich Differenz von ca. 64Tkm. Diese Differenz habe ich zuerst versucht bei FFH zu beseitigen, leider ohne Erfolg. Der FFH hat mir gesagt, dass es funktionieren würde, wenn Converse neu wäre.
In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass es doch möglich ist mit ELMConfig das zu ändern, nur wie, habe ich nicht gefunden.
Das soll auch mit IDS problemlos gehen, leider mit der vorhandener IDS Version 86 und China VCM-II habe ich das nicht
hinbekommen. Ich habe alle im IDS vorhandene Funktionen durchprobiert, leider nirgends wo die Option für Km-Einstellung gefunden.
Hat vielleicht jemand ein Tipp für mich?
Km-Stand in Converse+ mit ELMConfig oder IDS nach oben korrigieren.
-
Jan-Pet -
1. April 2016 um 14:29 -
Erledigt
-
-
Doch geht mit deinem ids, habs auch schon gemacht.
-
Wie? Unter welche Funktion muss ich das machen?
-
Müsste mich mal ans Auto anschließen. Weiß ich nicht mehr genau, aber es geht definitiv.
-
Werkzeugkasten ---> Modulprgrammierung und da kann man auch den KM Stand ändern
-
Aber nicht im Converse. Kein passender Anschluss in der Sohle!
-
Hä? Nach der Änderung stand der neue km Stand im convers
-
Hä? Nach der Änderung stand der neue km Stand im convers
Ach Mensch, hast Du noch nicht gemerkt, daß unser Spike ein Schuh-Fetischist ist?
Bei der Erwähnung von Converse geht er steil. -
Off topic
Erfurter hat recht. Nehmts mit Humor. So'n paar kleine "Versprecher" können ja auch Abwechslung in den Forenalltag bringen
Aber wo wir schon dabei sind:
Mit dem ELM kann man doch glaube ich nur beim Focus den Km-Stand erhöhen wenn mich nicht alles täuscht?
Ich meine beim Mondeo geht es damit jedenfalls nicht. -
Jetzt verstehe ich es erst. Ok, danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!