Km-Stand in Converse+ mit ELMConfig oder IDS nach oben korrigieren.

• Hallo,
    kann ich mit ELMConfig Km-Stand nach oben korrigieren? Wenn ja wie?
    Ich habe in meinem Mondi vFL neuer Converse+ von einem Mondi FL eingebaut und dank Spike1985 Hilfe :dankeschild: funktioniert alles perfekt.
    Da der neue Converse nur 18 Tkm hatte, habe ich Differenz von ca. 64Tkm. Diese Differenz habe ich zuerst versucht bei FFH zu beseitigen, leider ohne Erfolg. Der FFH hat mir gesagt, dass es funktionieren würde, wenn Converse neu wäre.
    In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass es doch möglich ist mit ELMConfig das zu ändern, nur wie, habe ich nicht gefunden. X(
    Das soll auch mit IDS problemlos gehen, leider mit der vorhandener IDS Version 86 und China VCM-II habe ich das nicht
    hinbekommen. :cursing: Ich habe alle im IDS vorhandene Funktionen durchprobiert, leider nirgends wo die Option für Km-Einstellung gefunden.
    Hat vielleicht jemand ein Tipp für mich? :dankeschild:

• Doch geht mit deinem ids, habs auch schon gemacht.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Müsste mich mal ans Auto anschließen. Weiß ich nicht mehr genau, aber es geht definitiv.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Werkzeugkasten ---> Modulprgrammierung und da kann man auch den KM Stand ändern

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Hä? Nach der Änderung stand der neue km Stand im convers

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Hä? Nach der Änderung stand der neue km Stand im convers

Ach Mensch, hast Du noch nicht gemerkt, daß unser Spike ein Schuh-Fetischist ist? :D
    Bei der Erwähnung von Converse geht er steil. :thumbup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Off topic
    Erfurter hat recht. Nehmts mit Humor. So'n paar kleine "Versprecher" können ja auch Abwechslung in den Forenalltag bringen 8) :)
    Aber wo wir schon dabei sind:
    Mit dem ELM kann man doch glaube ich nur beim Focus den Km-Stand erhöhen wenn mich nicht alles täuscht?
    Ich meine beim Mondeo geht es damit jedenfalls nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (1. April 2016 um 17:43)

• Jetzt verstehe ich es erst. Ok, danke.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!