Servolenkung/Pumpe TDCI

• Wer hat noch diese Problematik?
    muss man unbedingt diese Teil ersetzen?
    Die Rede ist über 1600€ :(

• Wenn beides kaputt ist, musst du es ersetzen. Oder was meinst du?

Meist ist nur eins kaputt, aber das rausfinden ist nicht so ganz einfach. Und es muss alles gespült werden, falls Späne da sind. Das hätte Dir die Forensuche aber schneller gesagt als ich.

• Wer hat noch diese Problematik?

Ja welche denn? Und wird das jetzt eine Umfrage? 8)

Zitat

muss man unbedingt diese Teil ersetzen?

Zum Umfang der Durchsicht gehört es schon mal nicht. ;)

Mal ein, zwei Worte ausführlicher bei der Themeneröffnung schadet auch nichts. Da können wir eventuell nachvollziehen, was der Hilfesuchende für ein Problem hat. :)

Unter Umständen, und ganz sicher in diesem Fall, hilft auch die SuFu. Das schrieb ja ArthurDaley schon.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Also ich weiss nicht was noch hinzufügen muss
    mir ist viel gesagt worden, ich war mindesten in 15 verschiedene Werkstätte, alle sagen dass Lenkgetriebe wäre defekt.
    Problem ist genau vor 2 Jahren angefangen, man fliesst Öl von der Lenkgetriebe , ich habe bis jetzt nachgefüllt und scheint zu funktionieren, also Letzes mal habe ich in September nachgefüllt, habe fast 8000 Kilometer gefahren und ausser ein bisschen geräusch, scheint alles in Ordnung zu sein.

• Zitat

Also ich weiss nicht was noch hinzufügen muss

Eine Beschreibung des Problems! Was ist da so schwer zu kapieren?

Zitat

ich war mindesten in 15 verschiedene Werkstätte, alle sagen dass Lenkgetriebe wäre defekt.

So, nun ist das Problem wenigstens mal erwähnt worden. :)
    Und nun verlangst Du von uns, daß wir 15 Werkstätten für unfähig erklären?

Ganz einfach:

1. Deine Lenkung ist seit mindstens 2 Jahren defekt!
    Solange damit rumzumachen zeugt von wenig Verantwortung für die anderen Verkehrsteilnehmer in Deiner Umgebung. :thumbdown:
    2. Durch das Verschleppen der Reparatur ist nun auch die Servopumpe defekt oder die war zuerst hinüber und hat das Lenkgetriebe mitgerissen, Effekt ist der gleiche.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Jetzt wird es interessant. Ich gehe schon mal in den Keller. Chips habe ich schon :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!