Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, ob die Blende der Heckklappe mit dem Ford Logo als lackiertes Ersatzteil verfügbar ist und was das Teil in Panther Schwarz Metallic kostet. Nur die `Blende ohne Taster und Kennzeichenbeleuchtung. OE Nummer wäre auch hilfreich. Kommt davon, wenn mit offener Heckklappe aus der Garage gefahren wird...................
Danke schon mal und Grüße
Tygerhase
Blende Heckklappe Turnier mit Ford Logo
-
tygerhase -
24. April 2016 um 18:12 -
Erledigt
-
-
Mir ist jetzt noch nicht so richtig klar, was genau du suchst. Die Ford Pflaume steckt nämlich in der Heckklappe selbst und die gibt es ab Werk nur grundiert. Dann gibt es direkt unter der Pflaume die Griffleiste. Die gibt es mit der Bestellnummer 1481823 in Panther Schwarz Metallic für schlanke 205,- €. Die wiederum ist auf der großen Kunststoffblende montiert, die auch das Kennzeichen aufnimmt und auch die gibt es unter der Bestellnr. 1528083 in deiner Farbe für 293,-€
OH -
Hi Onkel Henry,
hätte dazu schreiben sollen, dass es ein Facelift ist. Da ist die Ford Pflaume in der Griffleiste drin. Kannst du da evtl. nochmal die entsprechende OE Nummer posten? Ist in dem Teil dann schon eine Ford Pflaume drin oder muß diese separat bestellt werden?
Grüße
Tygerhase -
Dann gibt es die Leiste nur grundiert unter 1745628 für 166,- € und das Pfläumchen kommt extra mit 33,-€.
OH -
OH sollte das eigentlich wissen das der Fl das Pfläumchen auf der Leiste hat. Und in deinem Profil steht es ja.
-
Ich bin nur (forums)erleuchtet, nicht Papst und der ist auch nur in Glaubensfragen unfehlbar.
OH -
Du bist der Forumspapst.

-
Tja Ossi. Das ist ja ärgerlich.
Neulich hat jemand ein Heckklappe komplet angeboten

Für unter 30 Euro, und das was Du benötigst war unbeschädigt.
Naja .... Viel Glück und das es nicht zu teuer wird...
-
Tja Ossi. Das ist ja ärgerlich.
Neulich hat jemand ein Heckklappe komplet angeboten

Für unter 30 Euro, und das was Du benötigst war unbeschädigt.
Naja .... Viel Glück und das es nicht zu teuer wird...
Was hab ich damit zu tun? -
Dann gibt es die Leiste nur grundiert unter 1745628 für 166,- ?
Gab es da nicht zwei verschiedene Varianten?
Einmal lackiert ohne RFK und grundiert mit RFK?
-
Nö, für Fahrzeuge ab September 2010 gibt es nur noch grundierte.
OH -
Und wie kriegt man dann da die RFK rein, bzw. den Ausschnitt?
Vorgeprägt ist da nix..... und eine Schablone gibt's dafür nicht. -
Es gibt unterschiedliche Blenden für mit oder ohne Keyless, mit oder ohne RFK, Kombinationen daraus und ohne alles. Aber alle Blenden für den FL sind nur noch grundiert.
OH -
Aaaahhhh.... mein Fehler....
Klassischer "Erst lesen, verarbeiten und dann ggf. noch mal schreiben"-Fehler

-
Go4IT
3. Juni 2025 um 16:49 Hat das Thema aus dem Forum Karosserie (Einsortieren) nach Türen / Heckklappe / Motorhaube verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!